Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So'n Scheiß:

Gute Besserung, Mark!
Krebs ist Mist. Habe ja selbst einen Krebspatienten zu Hause.
Aber abhängig vom Zeitpunkt der Erkennung und der Krebsart besteht heute eine wesentlich höhere Chance das in den Griff zu bekommen als vor, beispielsweise, 30 Jahren.
Ich kann allen nur raten zur Früherkennung zu gehen.

Dem Kollegen Mark Hoppus eine gute Besserung.

Aber abhängig vom Zeitpunkt der Erkennung und der Krebsart besteht heute eine wesentlich höhere Chance das in den Griff zu bekommen als vor, beispielsweise, 30 Jahren.
Ich kann allen nur raten zur Früherkennung zu gehen.
Das stimmt und mit der Früherkennung werden auch Sachen erkannt, die noch harmlos sind (und dann einfach behandelt werden können), aber kritisch werden könnten.
Umso wichtiger ist es, dort hinzugehen.

Was macht denn eigentlich Dein Rücken?

Kein guter Morgen. 45 cm Wasser im Haus, Büro abgesoffen, Musikzimmer abgesoffen. Kein Telefon, kein Internet, und ich warte immer noch auf die Feuerwehr. Sch… Ich werde mich wohl rar machen in der nächsten Zeit.
Uh, shit.
Ich hoffe das Ihr es schnell und unkompliziert in den Griff bekommt.

Das stimmt und mit der Früherkennung werden auch Sachen erkannt, die noch harmlos sind (und dann einfach behandelt werden können), aber kritisch werden könnten.
Umso wichtiger ist es, dort hinzugehen.

Was macht denn eigentlich Dein Rücken?
Soweit erst einmal i.O. Bin wieder schmerzfrei. Mein Physio-Mensch ist auch mit mir zufrieden.
Morgen dann noch ein Folgetermin beim Neurochirurgen der mich operiert hat. Mal sehen was der noch sagt.
Ansonsten muss ich natürlich noch vorsichtig sein was bestimmte Bewegungen und Gewichte angeht.
Solange müssen meine "Schwergewichte" halt noch im Koffer bleiben.

bass-player
1624532326726.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee: Geht wieder los mit den Konzertenbass-player

Vielleicht doch mal über nen Class-D-"Gucci"-Amp nachdenken und eine ultralight Box?
Hab ich doch. ;-)
Peavey Mini Max und FMC 115 M UL.
Bei der FMC hat sich neulich ein Kollege "etwas" verschätzt und sich beim anheben das Ding fast ans Kinn geknallt. :D

Es geht primär um meine 5 Kg Bässe, BB 735 und der Hoyer Tele Bass.

Kein guter Morgen. 45 cm Wasser im Haus, Büro abgesoffen, Musikzimmer abgesoffen. Kein Telefon, kein Internet, und ich warte immer noch auf die Feuerwehr. Sch… Ich werde mich wohl rar machen in der nächsten Zeit.
Was für n Schiet. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das Wasser raus und die Räume bald wieder nutzbar bekommt.

Zurück
Oben Unten