S
SumCeBee
Pattern In Time
Guten Abend lieber Waschbär - Wie geht's ?? Das Buffet mundet mir wieder sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass für Dich das richtige dabei ist!Guten Abend lieber Waschbär - Wie geht's ?? Das Buffet mundet mir wieder sehr
Dreck, Dreck, Dreck.
Ha ha.
Ist ja gerade nochmal gut gegangen...Da hätte ich doch fast das
Moin
vergessen
… so ohne Kaffee?Da hätte ich doch fast das
Moin
vergessen
Guten Morgen zusammen , Dankeschön für den Kaffee …
Die Wolken sitzen heute gefühlt direkt auf den Dachfirsten und Hügelkuppen.
So, heute mal wieder 5 1/2 Stunden schriftliche Abi-Prüfung - ein Nachschreiber… Was positives: ich habe heute nachmittag die erste Probe mit der Samba-Gruppe set September & Konzertkarten für morgen abend mit Hasenscheisse (die heißen wirklich so).
Nun ja, es kommt immer anders als man denkt. Ich habe endlich etwas begonnen, wovor ich mich schon ein paar Jahre gedrückt habe: Dach neu dämmen. Wie bekommt man verspachtelte und verschraubte Rigips-Platten von den Dachsparren? Ganz einfach abreißen - oben anfangen und dann mit Kraft und unter Einsatz des übergewichts ziehen. Und dann ganz schnell der herausfallenden Mineralwolle ausweichen...Hoffentlich geht es mit deinem (Haus)-Bau-Projekt soweit vorwärts, wie du es dir (trotz vieler einbezogener unabsehbaren Unannehmlichkeiten) so ungefähr vorgestellt hast ?
unter Einsatz des übergewichts ziehen