Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo @beate :hat:
Hoffentlich geht es mit deinem (Haus)-Bau-Projekt soweit vorwärts, wie du es dir (trotz vieler einbezogener unabsehbaren Unannehmlichkeiten) so ungefähr vorgestellt hast ?
Hast du wohl gleichzeitig auch einen Bass(Um-) Bauprojekt (Tagesgesgeschäft ? ) in Planung ?
Jedenfalls wünsche ich dir viel Freude bei all der Arbeit am auf dem Bau :-)

Ne; der Waschbär war noch wach - und das ohne Schreck!
Muss ein Verwandter von mir gewesen sein, der da vor's Auto gelatscht ist.

Guten Abend lieber Waschbär - Wie geht's ?? Das Buffet mundet mir wieder sehr :bier:
Schön, dass für Dich das richtige dabei ist!
Dein Flusskrebs-Mehlwurmeis schmeckt ebenfalls vorzüglich! :great:

Ich werde wohl gleich in meine Kiste watscheln...

MM
(Moin Männers)
(Moin Mädels)

49D02FB2-D18D-4C7B-B918-2DB0C2B5E092.jpeg

Guten Morgen zusammen :hat: , Dankeschön für den Kaffee :coffee::coffee:

Die Wolken sitzen heute gefühlt direkt auf den Dachfirsten und Hügelkuppen.
So, heute mal wieder 5 1/2 Stunden schriftliche Abi-Prüfung - ein Nachschreiber… Was positives: ich habe heute nachmittag die erste Probe mit der Samba-Gruppe seit September & Konzertkarten für morgen abend :-) mit Hasenscheisse (die heißen wirklich so).

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen :hat: , Dankeschön für den Kaffee :coffee::coffee:

Die Wolken sitzen heute gefühlt direkt auf den Dachfirsten und Hügelkuppen.
So, heute mal wieder 5 1/2 Stunden schriftliche Abi-Prüfung - ein Nachschreiber… Was positives: ich habe heute nachmittag die erste Probe mit der Samba-Gruppe set September & Konzertkarten für morgen abend :-) mit Hasenscheisse (die heißen wirklich so).

Genieß es!
Am besten einfach alles.
😊

Guten Morgen Zusammen :-) ,
@ollo : Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm, Du bekommst Extra Kaffee und Keks :kaffee:🍪 :-)
@win311 : Viel Spaß und Erfolg beim Streichen , Du ebenfalls :kaffee:🍪 :-)
@ATK411 : Gute Besserung, Du bekommst Tee 🍵 (Kaffee ist kontraproduktiv für die Heilung) und Eis 🍨, das kannst Du löffeln und es kühlt :-) .

Nach einer wieder echt miesen Nacht (so langsam muss ich mir was einfallen lassen….vielleicht sollte ich einfach mal später schlafen gehen…...)
erst mal ganz viel Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. :-);-)
Und Kekse für alle 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits!

Hoffentlich geht es mit deinem (Haus)-Bau-Projekt soweit vorwärts, wie du es dir (trotz vieler einbezogener unabsehbaren Unannehmlichkeiten) so ungefähr vorgestellt hast ?
Nun ja, es kommt immer anders als man denkt. Ich habe endlich etwas begonnen, wovor ich mich schon ein paar Jahre gedrückt habe: Dach neu dämmen. Wie bekommt man verspachtelte und verschraubte Rigips-Platten von den Dachsparren? Ganz einfach abreißen - oben anfangen und dann mit Kraft und unter Einsatz des übergewichts ziehen. Und dann ganz schnell der herausfallenden Mineralwolle ausweichen...

Zum Bassbau ist grad ganz wenig Zeit. Obwohl da noch ein halbfertiger Korpus für einen zweiten 6-Saiter bereitsteht und sehnlichst darauf wartet, dass ich endlich mit dem Hals beginne.

Aber jetzt wirklich erst mal mit der Hütte Land sehen. Trotz Baustoffmangel.

Zurück
Oben Unten