Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Dumme ist nur, daß der geschätzte @ollo semiakustische Bässe spielt wie weiland Sir Paul oder der gute Bill. Einen Precision könnt ich ihm ja gerne leihen, aber sowas?
Ich kann einen meiner ollen ;-) Musima-Bässe anbieten. Vielleicht braucht es ja auch eine Box (ich hätte noch eine Eden EX 112) oder einen kleinen Combo (Roland Micro Cube).

Wasser hatte ich schon öfter, aber noch nie einen halben Meter. Ich mag bald nicht mehr.
Drückt da ein Gewässer rein bei dir oder packt der Gully den Regen nicht mehr?
Ich hatte anno 13 einen Kollegen mitzunehmen, der stieg mit den Worten "ich bin abgesoffen" ins Auto. Der wohnte im ersten Stock und hatte das Wasser an der Bettkante. Tröstet schwach, aber irgendwo isses immer schlimmer...

• Like
Reaktionen: fmm
Moin Kolleginnen und Kollegen, ich hatte ja am 10.06.21 meine Impfung mit JOHNSON+JOHNSON. Es gab auch keine Nebenwirkungen zu verzeichnen. Aber ab vergangenen Montag hab´ ich ´ne Matschbirne (nein, ist nicht meinen Trinkgewohnheiten zuzuordnen;-)), fühlt sich an wie Fieber, ist aber keins. War trotzdem arbeiten, ich Idiot. Hab geschlafen und geschlafen und geschlafen .... (nicht während der Arbeitszeit). Irgendwie hab´ ich erst gar nicht gerafft, was da abging. Aber ich denke, dass es die Nebenwirkungen der Impfungen sind. Jetzt wird es allmählich besser. 🖖:bier:

...da vergeht Einem wirklich "das Lachen"... - ...sofern ich "irgendwie" trotz der Entfernung behilflich sein kann, so scheue er sich nicht, zu fragen... - ...:prost:...

Da hätte ich doch fast den Kaffee vergessen...

...Bier zu vergessen, ist schlümmer...:evil:...;-)... - ...:prost:...

Da hätte ich doch fast das
Moin
vergessen :O!

...n1 5nd...:stars:... - ..."Prioritäten" setzen...:stolz:... - ...:bier:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...1chth7, j1 - n!kth n-53th h53t...(j1, Thchw!nkr1ms :stolz:)... - ...1b3r !ch k1nn 3s w3n!gst3nth "g3thchm3!d!g" 1uthdr-5ck3n...:-P...:D... - ...:prost:...

Die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. :-);-)

...*...hach...*...:love:... - ...:-):-*...

Dienstag mittag, nach der Probe bin ich mit dem Kontrabass über eine Unebenheit gestolpert und auf das Instrument gefallen. Bleibt eine zersprungene Massiivholzdecke, ein eingedrückter Steg und abgesprengte Tonabnehmer. Ich habe noch immer keinen Bassbauer, der mir das Instrument wieder in Schwung bringt und trete am Sonntag nachmittag und am Dienstag abend auf...
Mein 2. Kontrabass hat noch keinen Tonabnehmer und geht wesentlich weniger leicht zu spielen, auch wenn der Ton etwas reicher ist als vom verunfallten Schlachtschiff.
E-Bass als Ersatz nehmen, wenn's nicht anders geht.

...ich habe leider keinen "Kontrabass"... - ...aber hätte ich Einen, wäre der schon "auf dem Weg"...

Ein leicht angeschwollenes Moin allerseits

..."Baggezäh", odawot...;-)... - ...gute Bässerung...:patpat:... - ...:prost:...

Im Moment bleibt Daumen drücken...

...*Daumen drück*...

Wasser hatte ich schon öfter, aber noch nie einen halben Meter. Ich mag bald nicht mehr.

..."Warften" sind eine gute Idee, auch in den Bergen...:great:...(die norddeutsche Erfahrung zeigt, dass Wasser stets "nach unten" strebt)...

Ah… ich bin so ums Eck spaziert, und da hat’s irgendwie komisch gerochen…

...und wie genau ist "dath" nun gemeint, hä...?...:gruebel:...

Damals als Medizinstudent, als er meine Vorlesungen an der Uni besucht hat. :D ;-):bier:

...lassen Sie mich durch, ich bin Arzt...

...höhrnse uff to faseln, ich bin "vom Fach"...

Das Bermudadreieck des Bauwesens. - Schnell - Genau - Günstig - ...treffen 2 Dinge zu, kann das Dritte automatisch nicht zutreffen...

Aber für "keine Ahnung" habe ich eine ganze Menge davon!...:stolz:...:-P... - ...ich glaube, "Stirb langsam" müsste mal wieder im Fernsehen laufen... - ...ah, isch denn huet scho Weihnachten... - ...hä...?...

Zurück
Oben Unten