Chuck
MusicMan
Wo kimmstn du her bei dem Sauweda?Wenn er im schönen Südbayern steckt könnt ich auch aushelfen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kimmstn du her bei dem Sauweda?Wenn er im schönen Südbayern steckt könnt ich auch aushelfen…
Ich kann einen meiner ollen Musima-Bässe anbieten. Vielleicht braucht es ja auch eine Box (ich hätte noch eine Eden EX 112) oder einen kleinen Combo (Roland Micro Cube).Das Dumme ist nur, daß der geschätzte @ollo semiakustische Bässe spielt wie weiland Sir Paul oder der gute Bill. Einen Precision könnt ich ihm ja gerne leihen, aber sowas?
Drückt da ein Gewässer rein bei dir oder packt der Gully den Regen nicht mehr?Wasser hatte ich schon öfter, aber noch nie einen halben Meter. Ich mag bald nicht mehr.
Ah… ich bin so ums Eck spaziert, und da hat’s irgendwie komisch gerochen… schau ich nach: pfeilgrad: die Parkbank…!Wo kimmstn du her bei dem Sauweda?
a hund bist scho, oiwei da nasn nach...und da hat’s irgendwie komisch gerochen…
Komisch gerochen? Vielleicht war´s ja auch Verwesungsgeruch. Wir sind ja auch hier in der Regel nicht mehr die Jüngsten.Ah… ich bin so ums Eck spaziert, und da hat’s irgendwie komisch gerochen… schau ich nach: pfeilgrad: die Parkbank…!
Und wenn du grad keine Regel hast?Wir sind ja auch hier in der Regel nicht mehr die Jüngsten.
Ich bin schon längst in der Menopause!Und wenn du grad keine Regel hast?
Ha ha.
Da hätte ich doch fast den Kaffee vergessen...
Da hätte ich doch fast das
Moin
vergessen
Die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A.
Dienstag mittag, nach der Probe bin ich mit dem Kontrabass über eine Unebenheit gestolpert und auf das Instrument gefallen. Bleibt eine zersprungene Massiivholzdecke, ein eingedrückter Steg und abgesprengte Tonabnehmer. Ich habe noch immer keinen Bassbauer, der mir das Instrument wieder in Schwung bringt und trete am Sonntag nachmittag und am Dienstag abend auf...
Mein 2. Kontrabass hat noch keinen Tonabnehmer und geht wesentlich weniger leicht zu spielen, auch wenn der Ton etwas reicher ist als vom verunfallten Schlachtschiff.
E-Bass als Ersatz nehmen, wenn's nicht anders geht.
Ein leicht angeschwollenes Moin allerseits
Im Moment bleibt Daumen drücken...
Wasser hatte ich schon öfter, aber noch nie einen halben Meter. Ich mag bald nicht mehr.
Ah… ich bin so ums Eck spaziert, und da hat’s irgendwie komisch gerochen…
Das war ein Kalauer, den ich seit 43 Jahren im Gepäck habe. Dr. Sperber, genannt Dr. Sperma, ausbildender Arzt an meiner Zivildienststelle war bekannt für solche Sprüche.Ich bin schon längst in der Menopause!
Den hat er von mir gelernt. Damals als Medizinstudent, als er meine Vorlesungen an der Uni besucht hat.Das war ein Kalauer, den ich seit 43 Jahren im Gepäck habe. Dr. Sperber, genannt Dr. Sperma, ausbildender Arzt an meiner Zivildienststelle war bekannt für solche Sprüche.
Damals als Medizinstudent, als er meine Vorlesungen an der Uni besucht hat.
Immer gerne, Herr Graf ....*...hach...*...... - ......
Nehmt euch ein Zimmer
Immer gerne, Herr Graf .