Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich glaube mein Kaffee ist kaputt. Der wirkt heute überhaupt nicht.
smilie_sleep_034.gif

Guten Morgen Zusammen :-) ,

hier kommt die nächste Runde Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Wie immer die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. :-);-)

@fmm Vielleicht hilft dieser Kaffee besser :-)
@ATK411 Weiterhin gute Besserung, Dir stelle ich noch mal Tee hin :-) und viel Spaß mit dem neuen Bass
@win311 das hat doch super geklappt, dann müsstest Du mit dem Umzug doch dieses Wochenende fertig werden

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)

Guten Morgen Zusammen :-) ,

hier kommt die nächste Runde Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Wie immer die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. :-);-)

@fmm Vielleicht hilft dieser Kaffee besser :-)
@ATK411 Weiterhin gute Besserung, Dir stelle ich noch mal Tee hin :-) und viel Spaß mit dem neuen Bass
@win311 das hat doch super geklappt, dann müsstest Du mit dem Umzug doch dieses Wochenende fertig werden

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)
Die Lieblichkeit in Person. Danke. :-) :hat:

Herzlichen Dank, aber bei diesem schwül-warmen Wetter hier bei uns hilft das leider nicht wirklich.
Lieber Frank, wenn du wissen willst, was wirklich schwül ist, dann musst du mal in den Mainz/Wiesbadener Kessel kommen. Das Klima hier ist subtropisch. Meine Ex-Freundin (eine gebürtige Norddeutsche) war mal im Sommer bei mir zu Besuch und ist hier fast kollabiert. Vielleicht hilft ja ein Alsterwasser? :D :bier:

Hell.O Parkbank 🪵

Ahoi, weiterputzen. :hat:
wünsche ein einigermaßen entspannendes WE mit guten Perspektiven ☀️

Guten Morgen zusammen :hat: , Dankeschön für den Kaffee :coffee::coffee:

Die Wolken sitzen heute gefühlt direkt auf den Dachfirsten und Hügelkuppen.
So, heute mal wieder 5 1/2 Stunden schriftliche Abi-Prüfung - ein Nachschreiber… Was positives: ich habe heute nachmittag die erste Probe mit der Samba-Gruppe seit September & Konzertkarten für morgen abend :-) mit Hasenscheisse (die heißen wirklich so).

viel Sbass 〰️

Moin liebe Alle, lasst Euch nicht anstecken von meiner Scheisslaune!
Aber die hat einen Grund: Dienstag mittag, nach der Probe bin ich mit dem Kontrabass über eine Unebenheit gestolpert und auf das Instrument gefallen. Bleibt eine zersprungene Massiivholzdecke, ein eingedrückter Steg und abgesprengte Tonabnehmer. Ich habe noch immer keinen Bassbauer, der mir das Instrument wieder in Schwung bringt und trete am Sonntag nachmittag und am Dienstag abend auf...
Mein 2. Kontrabass hat noch keinen Tonabnehmer und geht wesentlich weniger leicht zu spielen, auch wenn der Ton etwas reicher ist als vom verunfallten Schlachtschiff.
E-Bass als Ersatz nehmen, wenn's nicht anders geht.
All The Bässt :m_dblbass:

Nabend,
Habe jetzt fast alle Sachen in der neuen Wohnung. Gerade ist die Sonne untergegangen...
Anhang anzeigen 499220
viel Freude im neuen Heim 🥨

Ein leicht angeschwollenes Moin allerseits :kaffee:
Gute Bässerung 🌿

Heute soll mein neuer Bass ankommen. Bin sehr gespannt, ob ich mich richtig entschieden habe. :-)
Viel Freude und viel Glück beim Testen 🎶
Durch das Mitlesen bin ich sogar auch schon gespannt, wie du dich äußerst, ob der Bass deinen Geschmack trifft - vielleicht gefällt dir die "V" Reihe als "10"er tatsächlich besser als eine "M" Reihe oder einer der "7"er oder gar bässer als irgendein Preci :popcorn:
Nenn ihn doch zeitgemäß Precht. Ein bisschen Philosophie finde ich ganz gut ab und zu. :hat:
OhJa , Philosophie immer wieder sehr gerne - und gerne im Sinne von Weisheit-Suchende wie Ursprünge und Zusammenhänge der Dinge im Universum erforschen - * - ob Sinn oder Unsinn - 💫

*(im Gegensatz zu einer sich mir nicht erschließenden einzigen letzten Wahrheit)

Zurück
Oben Unten