Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Altersweisheit? Auf jeden jeden Fall sehr gut gesagt und absolut zutreffend.Denkerchen des Tages:
Je mehr du weisst, desto mehr weisst du, wie wenig du weisst.
Ja, Sokrates, ist Recht.... Geh wieder mit Diogenes in seiner Tonne spielen....Denkerchen des Tages:
Je mehr du weisst, desto mehr weisst du, wie wenig du weisst.
Probier mal den:Ich glaube mein Kaffee ist kaputt. Der wirkt heute überhaupt nicht.
Nenn ihn doch zeitgemäß Precht. Ein bisschen Philosophie finde ich ganz gut ab und zu.Ja, Sokrates, ist Recht.... Geh wieder mit Diogenes in seiner Tonne spielen....
Philosophen, da machste nix....
Die Lieblichkeit in Person. Danke.Guten Morgen Zusammen ,
hier kommt die nächste Runde Kaffee
Tee
Wie immer die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A.
@fmm Vielleicht hilft dieser Kaffee besser
@ATK411 Weiterhin gute Besserung, Dir stelle ich noch mal Tee hin und viel Spaß mit dem neuen Bass
@win311 das hat doch super geklappt, dann müsstest Du mit dem Umzug doch dieses Wochenende fertig werden
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Da werde ich ja ganz rot , Danke SchönDie Lieblichkeit in Person. Danke.
Herzlichen Dank, aber bei diesem schwül-warmen Wetter hier bei uns hilft das leider nicht wirklich.@fmm Vielleicht hilft dieser Kaffee besser
Anhang anzeigen 499352Moin aus der Turnstunde
Lieber Frank, wenn du wissen willst, was wirklich schwül ist, dann musst du mal in den Mainz/Wiesbadener Kessel kommen. Das Klima hier ist subtropisch. Meine Ex-Freundin (eine gebürtige Norddeutsche) war mal im Sommer bei mir zu Besuch und ist hier fast kollabiert. Vielleicht hilft ja ein Alsterwasser?Herzlichen Dank, aber bei diesem schwül-warmen Wetter hier bei uns hilft das leider nicht wirklich.
wünsche ein einigermaßen entspannendes WE mit guten PerspektivenAhoi, weiterputzen.
Guten Morgen zusammen , Dankeschön für den Kaffee …
Die Wolken sitzen heute gefühlt direkt auf den Dachfirsten und Hügelkuppen.
So, heute mal wieder 5 1/2 Stunden schriftliche Abi-Prüfung - ein Nachschreiber… Was positives: ich habe heute nachmittag die erste Probe mit der Samba-Gruppe seit September & Konzertkarten für morgen abend mit Hasenscheisse (die heißen wirklich so).
All The BässtMoin liebe Alle, lasst Euch nicht anstecken von meiner Scheisslaune!
Aber die hat einen Grund: Dienstag mittag, nach der Probe bin ich mit dem Kontrabass über eine Unebenheit gestolpert und auf das Instrument gefallen. Bleibt eine zersprungene Massiivholzdecke, ein eingedrückter Steg und abgesprengte Tonabnehmer. Ich habe noch immer keinen Bassbauer, der mir das Instrument wieder in Schwung bringt und trete am Sonntag nachmittag und am Dienstag abend auf...
Mein 2. Kontrabass hat noch keinen Tonabnehmer und geht wesentlich weniger leicht zu spielen, auch wenn der Ton etwas reicher ist als vom verunfallten Schlachtschiff.
E-Bass als Ersatz nehmen, wenn's nicht anders geht.
viel Freude im neuen HeimNabend,
Habe jetzt fast alle Sachen in der neuen Wohnung. Gerade ist die Sonne untergegangen...
Anhang anzeigen 499220
Gute BässerungEin leicht angeschwollenes Moin allerseits
Viel Freude und viel Glück beim TestenHeute soll mein neuer Bass ankommen. Bin sehr gespannt, ob ich mich richtig entschieden habe.
OhJa , Philosophie immer wieder sehr gerne - und gerne im Sinne von Weisheit-Suchende wie Ursprünge und Zusammenhänge der Dinge im Universum erforschen - * - ob Sinn oder Unsinn -Nenn ihn doch zeitgemäß Precht. Ein bisschen Philosophie finde ich ganz gut ab und zu.
Meine Ur-EnkelinDeine Tochter?
42(im Gegensatz zu einer sich mir nicht erschließenden einzigen letzten Wahrheit