Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

42

(Eine mögliche Erklärung ist, das im Zeichenalphabet das Sternchen an zweiundvierzigster Stelle steht.
Das hat die Funktion eines Platzhalters.
Bedeutet: 42=Sei, was immer du möchtest)
Ist 42 nicht die Antwort auf die letzte große Frage, die der größte Computer aller Zeiten "Deep Thought" nach einer Million Jahren ausgespuckt hat? ;-) :great: :bier:

... 🪵

MM
(Moin Männers)
(Moin Mädels)

Anhang anzeigen 499100
MM :great:

Guten Morgen allerseits!

Nun ja, es kommt immer anders als man denkt. Ich habe endlich etwas begonnen, wovor ich mich schon ein paar Jahre gedrückt habe: Dach neu dämmen. Wie bekommt man verspachtelte und verschraubte Rigips-Platten von den Dachsparren? Ganz einfach abreißen - oben anfangen und dann mit Kraft und unter Einsatz des übergewichts ziehen. Und dann ganz schnell der herausfallenden Mineralwolle ausweichen...

Zum Bassbau ist grad ganz wenig Zeit. Obwohl da noch ein halbfertiger Korpus für einen zweiten 6-Saiter bereitsteht und sehnlichst darauf wartet, dass ich endlich mit dem Hals beginne.

Aber jetzt wirklich erst mal mit der Hütte Land sehen. Trotz Baustoffmangel.
Übergewichte wirst du entsprechend deiner Erfahrung sicherlich ins Lot bringen, selbst wenn kraftraubend
Hierbei bitte nicht allzuviele Mineralien aufnehmen 🍀
Hoffentlich findest du bald Kapazität für diesen zweiten Sechssater - viel Sbass dabei :-)
Diefertiggestellte Gesamtkomposition wird sicherlich wieder spannend 🎶 🎶

... 🪵
- Urlaubstage :juhuu: sind in Aussicht - deren Ende ebenfalls :nix: -
- letztes Jahr war voller toller Inspirationen -
- als Mensch und Musik-,+ Instrumentenliebhaberin (*) war doch ein groß.art.iges Jahr 〰️ 🎶 〰️
- durch die Sonne an langen Tagen wird meine Energie aufgeladen -✨ :o) 🎶 8D ✨ für die Nacht 🌝

🌟

* :II (und beim Bass-Spiel wieder bei "0" anfangend ) |)

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch Muskelkater von den drei Stunden Probe gestern… und freue mich, das erste Konzert des Jahres zu sehen :-)
Hab ich auch (Muskelkater im rechten Arm), aber nich vonner Probe. Kommt vonner Freitagsabend-Competition bei meinem Kumpel in der Disziplin "Volles Rotweinglas wechstemmen". Komisch, geht meistens unentschieden aus. ;-) :D:great::bier:

Heute soll mein neuer Bass ankommen.

...:O!...also "mittelfristig"...|)...

Je mehr du weisst, desto mehr weisst du, wie wenig du weisst.

...ich weiss, das ich nix weiss. Daher lerne ich jeden Tag dazu...:hat:...

Nenn ihn doch zeitgemäß Precht. Ein bisschen Philosophie finde ich ganz gut ab und zu.

...Peter Precht...statt...Peter Lustig... :gruebel: ... - ...knifflig...

Wie immer die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. :-);-)

...*...hach...*...:love:... - ...:-):-*...

Ja, die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest...

...ich stelle fest, dass "Vrumfondel" von den Toten zurückgekehrt ist...:D...

Was jetzt? Magst Du kein Alster?

..."Giftige Plörre"...:fear:...:govampire:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...1chth7, j1... - ...5nth7nthtth7...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Zurück
Oben Unten