Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Parkbank,

gehe gleich in die neue Wohnung, gegen Mittag sollte das Schlafzimmer fertig gestrichen sein, dann kann ich da schon Möbel aufbauen und Kisten auspacken.
werde mich aber erst mal an das Wohn/Arbeitszimmer machen, da wollte ich mindestens abkleben, wenn es gut läuft wird ein Teil schon gestrichen. Möbel (also das was übrig geblieben ist) sind jetzt alle in der neuen Wohnung.

Nächste Woche kaufe ich noch ein neues Lattenrost und eine neue Matratze.

Euch einen schönen Sonntag

Moin Parkbank,

gehe gleich in die neue Wohnung, gegen Mittag sollte das Schlafzimmer fertig gestrichen sein, dann kann ich da schon Möbel aufbauen und Kisten auspacken.
werde mich aber erst mal an das Wohn/Arbeitszimmer machen, da wollte ich mindestens abkleben, wenn es gut läuft wird ein Teil schon gestrichen. Möbel (also das was übrig geblieben ist) sind jetzt alle in der neuen Wohnung.

Nächste Woche kaufe ich noch ein neues Lattenrost und eine neue Matratze.

Euch einen schönen Sonntag
Da können wir ja bald zur Einweihungsparty kommen. :claphands:

Auf zum Geburtstag..

F416648C-5563-4160-8CBA-DBECC023063A.jpeg

...*...lala lüla...lala lalü...lalü lala...*...(odatho)...:D...

DOCH, jib et wohl, ohne Kaffee keinen Moin:

...aha...:evil:... - ...*Moin*...:prost:...

Für den werten Grafen @Prof-A. die Thermoskanne :-);-)

...*...hach...*...:love:... - ...:-):-*...

Da können wir ja bald zur Einweihungsparty kommen.:claphands:

...und @win311 muss wieder zurück in die "Flüchtlingsunterkunft"...?...:gruebel:...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...1chth7, j1... - ...N-5kth...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Ich hab das Problem, dass ich vorhin vergessen habe, dass ich morgen arbeiten muss. Auch ohne Bier oder Cocktail kann man auf einem Sonntag herrlich vollgefuttert in der Hängematte einpennen und dann mit Gedanken aufwachen wie....hmmm es ist irgendwie Mitte der 90er und du liegst bei Omma im Garten und bekommt gleich nen Eis gebracht....oder is es doch 2002 und du bist mit der ersten Freundinn im Urlaub?

Herrlich son Sommer!

Zurück
Oben Unten