Geosammler
Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmmmhhh, also das war bei mir 1973 in Südfrankreich mit meiner späteren Frau und Mutter meiner einzigen Tochter. Dann bist du entweder nochn Jungspund oder ein Spätzünder.....oder is es doch 2002 und du bist mit der ersten Freundinn im Urlaub?
Herrlich son Sommer!
Mmmmhhh, also das war bei mir 1973 in Südfrankreich mit meiner späteren Frau und Mutter meiner einzigen Tochter. Dann bist du entweder nochn Jungspund oder ein Spätzünder.
Kein Bild- kein Bass.
Ok, der kann sich sehen lassen. Er wird hoffentlich so gut klingen, wie er aussieht. Respekt Kollege.
Richtig, hier kann jeder mitmachen, das war auch gar nicht ernst gemeint. Und natürlich war auch meine spätere Frau nicht meine erste Freundin, sondern die erste richtige Beziehung. Und meine Tochter wurde vier Jahre nach dir geboren.Also der Titel dieses berühmten Orwell Romans ist mein Geburtsjahr. Und ich hätte nicht "erst Freundinn" sondern "erste Beziehung" schreiben sollen...das trifft es etwas besser. Und nee keine Angst, ein Spätzünder war ich gewiss nicht
...und hier wird ja dafür geworben, dass nicht nur Senioren platz nehmen dürfen
Nö. Ein richtiger Bass.Prezi? Jazz Bass?
Leider schon vor einer Weile, kurz bevor Sharon sich abgemeldet hat. Beides sehr Schade….Hat einer von euch mitbekommen, das der Rettich sich komplett abgemeldet hat?
Ich bin gespannt...Mein Bass ist leider noch nicht da.
DHL meldet Lieferverzögerung. Mein Bass ist leider noch nicht da.
Der prof Amateur hat sich mal wieder einen netten Kommentar in meine Richtung nicht verkneifen können
Hat einer von euch mitbekommen, das der Rettich sich komplett abgemeldet hat?
Würde ich sehr, sehr schade finden.
Tee
Und natürlich die Thermoskanne für den geschätzten Grafen @Prof-A.
Mahlzeit
Gestern habe ich den Lowlander bekommen, er war gut verpackt eigens in einem Koffer, der exakt auf den Lowlander zugeschnitten wurde.
Ein richtiger Bass.
Der prof Amateur hat sich mal wieder einen netten Kommentar in meine Richtung nicht verkneifen können
Soooo endfertisch.
Man, was für ein Bausatz
Anhang anzeigen 500002
Egal, am Wochenende mach ich den Master of Grilldesaster
Ach? Du drohst mir? Charmant ist das nicht......wenn du wüsstest, was ich mir "wegen dir bereits verkneife"... - ...du solltest lieber keine "Untoten" erwecken... - ...ist aber nur ein Tipp...
P.
Ruhig, Herr @Chuck !Ach? Du drohst mir? Charmant ist das nicht...