Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mmmmhhh, also das war bei mir 1973 in Südfrankreich mit meiner späteren Frau und Mutter meiner einzigen Tochter. Dann bist du entweder nochn Jungspund oder ein Spätzünder. ;-) :great: :D :bier:

Also der Titel dieses berühmten Orwell Romans ist mein Geburtsjahr. Und ich hätte nicht "erst Freundinn" sondern "erste Beziehung" schreiben sollen...das trifft es etwas besser. Und nee keine Angst, ein Spätzünder war ich gewiss nicht :-)

...und hier wird ja dafür geworben, dass nicht nur Senioren platz nehmen dürfen:opa:

Also der Titel dieses berühmten Orwell Romans ist mein Geburtsjahr. Und ich hätte nicht "erst Freundinn" sondern "erste Beziehung" schreiben sollen...das trifft es etwas besser. Und nee keine Angst, ein Spätzünder war ich gewiss nicht :-)

...und hier wird ja dafür geworben, dass nicht nur Senioren platz nehmen dürfen:opa:
Richtig, hier kann jeder mitmachen, das war auch gar nicht ernst gemeint. Und natürlich war auch meine spätere Frau nicht meine erste Freundin, sondern die erste richtige Beziehung. Und meine Tochter wurde vier Jahre nach dir geboren. :prost:

..."...*Moni*..."... - ...*ächz*... - ...daher heute die "Shortversion"...

Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Und natürlich die Thermoskanne für den geschätzten Grafen @Prof-A. :-);-)

...*...hach...*...:love:... - ...:-):-*...

..."...Schnautze!..."... - ...:prost:...

Gestern habe ich den Lowlander bekommen, er war gut verpackt eigens in einem Koffer, der exakt auf den Lowlander zugeschnitten wurde.

...altho einen tiefergelegten "Geländewagen"...?...:gruebel:... - ...ist das thinnig...?...:evil:...

Ein richtiger Bass.

...meine Bässe sind allesamt "richditsch"...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...keen Tied..., no Huub...:opa:...

Soooo endfertisch.
Man, was für ein Bausatz :O!

IMAG1209.jpg

Egal, am Wochenende mach ich den Master of Grilldesaster :D

Zurück
Oben Unten