Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen Parkbank,

heute wieder arbeiten bis 3, dann streichen und dann habe ich erst mal Ruhe mit Farbe und kann Möbel stellen und einräumen.
Du bist ja auch ein Tiefstapler, oder bescheiden oder beides. Völlig nebenbei verkündest du einen Umzug, neue Wohnung etc., und keine Sau fragt warum. Mutmaßlich unterschlägst du dabei, dass offenbar deine Beziehung Vergangenheit ist und du deshalb aus deinem Heim raus musst. Oder willst. Details gehen mich auch nix an, aber ich wünsche dir alles Gute und einen erfolgreichen Neuanfang. Ehrlich! Anderen wird hier mehr Aufmerksamkeit zuteil. Auch mir. :bier:
Danke für die guten Wünsche.
Deine Annahmen sind richtig aber mir geht es echt gut dabei ;-) ...
...was man auf Grund deiner Hochwassermeldungen von dir nicht behaupten kann, Ich wünsche dir, dass du das in den Griff bekommst. Mit solchen Starkregenfällen müssen wir leider in Zukunft leben :-(
Ich wünsche Dir auch einen guten, erfolgreichen Neuanfang. Ich hab noch 8 Wochen..
Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute.
Ich bin dann ja schon fertig mit Umzug, darum werde ich jeden Abend die Yoga Stellung "zielender Schütze" einnehmen und dir all meine Kraft senden.

Im Getränkemarkt 100 Deutschlandfahnen und ratet mal, was die Kassiererin an hatte!
Ein T-Shirt mit einem Union Jack drauf!!! :D :D :D :O! :O! :O!
Ich bin ja auch England Fan. Für mich gilt: Möge die bessere Mannschaft gewinnen!

Bin wie immer nach dem Einkauf schweißgebadet. Hier ist aber auch schwül!
Wir hatten auch Gewitter von 3 bis 4:30 Uhr.
Muss gleich noch zu den Mülltonnen. Was wegbringen und wühlen, ob was Essbares in der Tonne ist...

Guten Morgen Zusammen :-) ,

@ollo , ich habe Dir in Kiris Faden kurz geantwortet
@win311 ich habe mir was ähnliches gedacht, wollte aber nicht indiskret sein

Nach der für fast alle schlaflosen Nacht kommt hier die nächste Runde Kaffee
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: Extra Stark
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Und Die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A.
Kekse können wir alle brauchen 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Ich werde mich die nächsten Tage hier ein bisschen rar machen, wir haben sehr kurzfristig am Sonntag Abend ein paar Tage Urlaub gebucht.
Wenn der Corona Test, den ich heute Nachmittag mache (mein erster übrigens….) negativ ist, fahren wir morgen früh an die Ostsee und lassen ein paar Tage die Seele baumeln.

Guten Morgen Zusammen :-) ,

@ollo , ich habe Dir in Kiris Faden kurz geantwortet
@win311 ich habe mir was ähnliches gedacht, wollte aber nicht indiskret sein

Nach der für fast alle schlaflosen Nacht kommt hier die nächste Runde Kaffee
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: Extra Stark
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Und Die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A.
Kekse können wir alle brauchen 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Ich werde mich die nächsten Tage hier ein bisschen rar machen, wir haben sehr kurzfristig am Sonntag Abend ein paar Tage Urlaub gebucht.
Wenn der Corona Test, den ich heute Nachmittag mache (mein erster übrigens….) negativ ist, fahren wir morgen früh an die Ostsee und lassen ein paar Tage die Seele baumeln.
Astrein. Viel Spaß im Urlaub. Das tut immer gut. :-) :great:

Die aktuelle Wasserstandsmeldung steht noch aus. 😱
Teils nasse Füße. :-/ Wenn ich dem DWD glauben darf, kommt heute die nächste Gewitterfront mit 45-60 Litern. Die Feuerwehr hat gestern drei Stunden nach Regenende über fünf Stunden die Kanäle ausgepumpt, mit mäßigem Erfolg. Hier läuft nichts mehr weg, der Garten ist sumpfig, die Entwässerungsgräben voll, die Wingerte saufen ab. 😶💩

Wir lagen 10 Tage vor Wismar,
Und hatten Corona an Bord.
In den Kübeln da faulte das Wasser,
Und täglich ging einer über Bord.
Ahoi! Kameraden. Ahoi, ahoi,
Leb wohl kleines Mädel, leb wohl, leb wohl...

1624962134332.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Für das nächste Ml werde ich mir ein paar Rammstein Lieder aussuchen.
(Ich hoffe, dass alle wissen, dass die politisch links stehen!!!)

"Deutschland" oder "Hier kommt die Sonne" finde ich toll. Aber auch "Links 2 3 4" (klares politisches Bekenntnis) oder "Ausländer" finde ich toll. Mit dem SM-Zeugs habe ich es nicht so; ich bin eben ein dicker, kuschliger Waschbär.

Wir lagen 10 Tage vor Wismar,
Und hatten Corona an Bord.
In den Kübeln da faulte das Wasser,
Und täglich ging einer über Bord.
Ahoi! Kameraden. Ahoi, ahoi,
Leb wohl kleines Mädel, leb wohl, leb wohl...

Heisst das nicht

Wir lagen vor Abfahrt Goslar,
und hatten ein Fest im Ford.
Im Kühler da faulte das Wasser,
und der Motor, der war tot.

????

Zurück
Oben Unten