Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe grade einen schönen Pott Kaffee:coffee:

Noch schöner wäre ein Stück Sachertorte dazu. Ich nehme mit Manner "Mozart" vorlieb. Schon irgendwie ganz lecker aber son Törtchen...das wärs!

SacherTorte_Teaser_klein.jpg

Das nächste Unwetter ist gerade durchgezogen. Wir konnten gerade noch bis zur nächsten Straße sehen. Sintflutartig trifft es ganz gut. Ich schaue mal in einer Stunde, ob es wieder reingelaufen ist. ⛑️ Die Feuerwehr tatütatatet jedenfalls schon seit geraumer Zeit, aber noch nicht in unserer Straße. Dafür haben sie heute Mittag prophylaktisch die Kanäle abgesaugt. Die Schläuche lassen sie mittlerweile liegen. Sehr erbaulich.

Für das nächste Ml werde ich mir ein paar Rammstein Lieder aussuchen.
(Ich hoffe, dass alle wissen, dass die politisch links stehen!!!)

"Deutschland" oder "Hier kommt die Sonne" finde ich toll. Aber auch "Links 2 3 4" (klares politisches Bekenntnis) oder "Ausländer" finde ich toll. Mit dem SM-Zeugs habe ich es nicht so; ich bin eben ein dicker, kuschliger Waschbär.
Wie wär´s denn mit "Ich reiß der Puppe den Kopf ab"? Das ist doch mal ein Statement. Dann wissen deine Nachbarn unmissverständlich, was auf sie zukommt. :D :D :D

...außer: Du möchtest, dass ich "interne Dinge" öffentlich mache...
Du willst "interne Dinge" öffentlich machen? Wenn ich mich nicht so verhalte wie du es haben willst? Und das ist keine Drohung?
Andererseits - die Veröffentlichung von Interna fällt auf dich zurück. Du begehst die schlimmste Sünde - den Vertrauensbruch.

Du meinst also "Gas, Wasser, Sch...."? :great::bier:
Ich meine, das hat er sogar gelernt. Als meine Familie an den Niederrhein zog, spezialisierte sich meine Vater aber auf Steuerungstechnik für das Heizen von Gewächshäusern.
Vielleicht habe ich deswegen meine erste E-Gitarre ohne Potis und Verkabelung (abgekauft von einem Mitarbeiter) bekommen? Da kaufte ich mir das Buch von Helmuth Lemme und wurde DADUCH zu DEM CADFAEL, als der ich in der "Schaltungswelt" bekannt bin. Ich habe mich extrem geehrt gefühlt, dass Helmuth Lemme mich mittlerweile kennt!

Zuletzt bearbeitet:
Du willst "interne Dinge" öffentlich machen? Wenn ich mich nicht so verhalte wie du es haben willst? Und das ist keine Drohung?
Andererseits - die Veröffentlichung von Interna fällt auf dich zurück. Du begehst die schlimmste Sünde - den Vertrauensbruch.

...darüber liesse sich trefflich streiten, wenn du in der Position wärest, die du gerne inne hättest (melde dich doch mal bei Sharon oder @crystalgreen - der Herr @Talentfrei könnte sich bestimmt auch noch dazu äussern, wenn er es denn wollte ) ... - ...ich habe aber kein Lust dazu, echt nicht, nullkommanullnullnull...

Du kannst tun und lassen, was immer du willst - solange du mir nicht und "aus dem Nichts" (und den Menschen, an denen mir wirklich etwas liegt), richtig auf die Füsse trittst (und damit meine ich bestimmt keine grantlerischen Anfälle) ... - ...Mein Reaktionen darauf darfst du gerne mir selbst überlassen (und das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen) - ich trage letztendlich auch die Verantwortung für mein Handeln, ebenso wie du. Vielen Dank im Voraus.:bier:

P.

Zurück
Oben Unten