Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

"waschbÀren" bedeutet im Wasser von einem maskierten "Etwas" mit den Pfoten intensiv befummelt zu werden!... :O!:D

...althothowath...:O!...entweder oder "altsaualt:bier:"-oder... - ...befummeln... - ...:rolleyes:... - ...was förn Wort... - ...dat hed "TuchfĂŒhlung" (ohne Tuch)...:opa:...

Ihr seid einfach "Charmantikignoraten" mit ohne Ahnung - 1b3r m!t v!3l3n W7rt3n. V!3l thth5 l3rn3n !hr n7ch ch1bt...th7...

P.:-):bier:

Jetzt redet endlich ĂŒber etwas anderes. Mein Kopfkino piesackt mich bereits. ;-) :D:bier:

...ich hĂ€tte da sicher noch ein paar "geslipt schlĂŒpferige Ideen", falls dein "Kopfkino" noch nicht hinreichend gefĂŒllt sein sollte können...:evil:...

Ich bin jetz seit 27 Stunden und 30 Minuten wach...
Ich verueiehe mich jetzt in meine Kiste.

Vorher aber noch;

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschĂŒttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im KĂŒhlschrank kalt stell und Milch fĂŒr den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfĂŒlle*
*Chips, Flips, Salzstangen, GummibĂ€rchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, KĂ€se-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffĂŒlle*

...ich hĂ€tte da sicher noch ein paar "geslipt schlĂŒpferige Ideen", falls dein "Kopfkino" noch nicht hinreichend gefĂŒllt sein sollte können...:evil:...

Also eins kann ich verraten, ich besitze seeehr viel Fantasie. Obwohl ich andererseits fĂŒr Anregungen immer offen bin. Nach dem Motto eines Kollegen "viel zu lernen ihr noch habt", sollte man fĂŒr alles offen sein. :D
;-):bier:

Nach dem Motto eines Kollegen "viel zu lernen ihr noch habt", sollte man fĂŒr alles offen sein.:D
V!3l thth5 l3rn3n !hr n7ch ch1bt...th7...

...Sprache kann "tho" einfach sein...:stolz:... - ...wĂŒrde man nur "Zuhören"...;-)... - ...:prost:...

Obwohl ich andererseits fĂŒr Anregungen immer offen bin.

...da stellt sich tatsÀchlich die Frage, ob du "Zwischendrin" nicht mit "andererseits" verwuchseln tust...:gruebel:...

Also eins kann ich verraten, ich besitze seeehr viel Fantasie

...das ist sehr schön... - ...aber ich schreibe "Phantasie" ĂŒmmer noch tho...;-)...

...aber ich schreibe "Phantasie" ĂŒmmer noch tho...;-)...

Das ist lediglich eine Frage der Rechtschreibreform und auch des Alters. Ich ĂŒberlege auch immer, wie ich dieses Wort schreibe, aber da ich ja auch Foto und nicht Photo schreibe, habe ich mich dazu entschlossen Fantasie statt Phantasie zu postulieren. ;-) :D :great: :prost:

Ich ĂŒberlege auch immer, wie ich dieses Wort schreibe, aber da ich ja auch Foto und nicht Photo schreibe

... :O! ...was ist ein "Foto"...?...:confused::stars:...(mal schnell ein Foto beim Photo-Grafen machen lassen, odawie...?...)...:gruebel:...*tststs*...

ZurĂŒck
Oben Unten