Cadfael
WaschbÀr
Ich,Nee Hasi!
Bestimmt nicht!
Ich wasch,
Ich waschbÀr Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich,Nee Hasi!
Bestimmt nicht!
Zum GlĂŒck kam das âbĂ€râ noch dazwischenâŠIch,
Ich wasch,
Ich waschbÀr Dich!
Zum GlĂŒck kam das âbĂ€râ noch dazwischenâŠ
Zwischen die WaschgÀnge!..."altsaualt"... - ...darf ich mir das "Dazwischen" selber vorstellen...?......
P.
Zwischen die WaschgÀnge!
"waschbĂ€ren" bedeutet im Wasser von einem maskierten "Etwas" mit den Pfoten intensiv befummelt zu werden!...Zum GlĂŒck kam das âbĂ€râ noch dazwischenâŠ
Puhhh
Dabei entscheide ich dann, ob ich dich fresse oder meine "Charmantik" (nicht mit der des Grafen zu vergleichen betören werde...."waschbÀren" bedeutet im Wasser von einem maskierten "Etwas" mit den Pfoten intensiv befummelt zu werden!...
Jetzt redet endlich ĂŒber etwas anderes. Mein Kopfkino piesackt mich bereits."waschbĂ€ren" bedeutet im Wasser von einem maskierten "Etwas" mit den Pfoten intensiv befummelt zu werden!...
"waschbÀren" bedeutet im Wasser von einem maskierten "Etwas" mit den Pfoten intensiv befummelt zu werden!...
WorĂŒber möchtest Du denn reden? Hm???Jetzt redet endlich ĂŒber etwas anderes. Mein Kopfkino piesackt mich bereits.
Jetzt redet endlich ĂŒber etwas anderes. Mein Kopfkino piesackt mich bereits.
Also eins kann ich verraten, ich besitze seeehr viel Fantasie. Obwohl ich andererseits fĂŒr Anregungen immer offen bin. Nach dem Motto eines Kollegen "viel zu lernen ihr noch habt", sollte man fĂŒr alles offen sein....ich hĂ€tte da sicher noch ein paar "geslipt schlĂŒpferige Ideen", falls dein "Kopfkino" noch nicht hinreichend gefĂŒllt sein sollte können......
P.
Nach dem Motto eines Kollegen "viel zu lernen ihr noch habt", sollte man fĂŒr alles offen sein.
V!3l thth5 l3rn3n !hr n7ch ch1bt...th7...
Obwohl ich andererseits fĂŒr Anregungen immer offen bin.
Also eins kann ich verraten, ich besitze seeehr viel Fantasie
Das ist lediglich eine Frage der Rechtschreibreform und auch des Alters. Ich ĂŒberlege auch immer, wie ich dieses Wort schreibe, aber da ich ja auch Foto und nicht Photo schreibe, habe ich mich dazu entschlossen Fantasie statt Phantasie zu postulieren....aber ich schreibe "Phantasie" ĂŒmmer noch tho......
P.
Ich ĂŒberlege auch immer, wie ich dieses Wort schreibe, aber da ich ja auch Foto und nicht Photo schreibe