Das sind keine Urlaubsfotos, der wohnt da.kann keine Urlaubsfotos posten wie @Bassone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind keine Urlaubsfotos, der wohnt da.kann keine Urlaubsfotos posten wie @Bassone.
Ich habe Morgen zwar auch Dienst, aber ich sehe mir noch das Fußballspiel zu Ende an.Ich hau mal ab inne Koje. Muss morgen malochen und kann keine Urlaubsfotos posten wie @Bassone. Es sei ihm gegönnt.
Sorry, das sollte der Wow-Smiley werden. Manchmal hakt mein Rechner. Hab´s schon korrigiert.Und findet @fmm daran jetzt zum lachen?
Jetzt musste ich erst mal gucken wo Goslar ist .
Alles gut, ich kenne dich doch.Sorry, das sollte der Wow-Smiley werden. Manchmal hakt mein Rechner. Hab´s schon korrigiert.
Unter anderem auch das. Aber am Donnerstag war die Straße ein Fluß, und das Wasser hat zusätzlich durch die Fenster gedrückt. Wasser von drei Seiten ...Aber sag mal, ist das denn Grundwasser, was bei euch reindrückt?
Ich weiß. Aber für mich persönlich als Erwerbstätigen sind das Urlaubsfotos.Das sind keine Urlaubsfotos, der wohnt da.
das Stöckchen passt wenigstens durch die Tür