Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lieber Eiskaffee oder gleich ein Bier?

...wie wäre es mal mit "Knoblauchmilch"... - ...ist "beziehungsfördernd", gut für die Durchblutung und schmeckt gräßlig. Das ist doch schön, oder...?...:evil:...

Du betreibst ja auch kein Blümchenblätterzupfen : ¨Preci, Jazzy, Preci, Jazzy, ...¨

...:O!...in der Tat... - ...:gruebel:... - ...aber Ideen habe ich Viele, meist zuviele und ständig vielzuviele "Viele"...:stars:...

Es regnet schon wieder, und heute Nacht soll noch mal richtig was kommen. Ich gehe mich jetzt besaufen. Oder auch nicht, keine Ahnung.

...falls du Unterstützung brauchst...;-)... - ...bei sowohl als sowohl auch...:prost:...

Erst amoi an Kaffää...

...ersmadütschschreibenlernen...|)...

Und Die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A.

...*hach*...:love:... - ...:-):-*...

Ich werde mich die nächsten Tage hier ein bisschen rar machen, wir haben sehr kurzfristig am Sonntag Abend ein paar Tage Urlaub gebucht.

...unbedingt...:stolz:... - ...eine "schöne Zeit" dort in "N!chd1" ...(und meine Lippen bleiben verschlossen)...:-):-*...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:... - ...N-5kth...:nix:... - ...:D...

Aufpassen, da gibt es müffelnde Fledermäuse...:evil:

...wenn du nur ahntest, wie "anziehend" nicht nur mein Geruch ist...:stolz:...

Dafür sind sie Meister und Professoren der Charmantik und können selbst im Nicht-Hier da sein!

...unter Anderem, ja...:stolz:... - ...und allen Zweiflern zum Trotz: ..."...Charmantik funktioniert...!!!...(zwar nicht ganz kontaktlos, aber ümmerhin)"... - ...:prost:...

ich kenn da nen guten Logopäden

...1n m!r thi!nd thch7n g1nthth 1nd3r3 "Thpr1chwithth3nthch1ftl3r" g3sch3!t3rt... :stolz: ... - ...jede Sprachform hat eine Logik...behält man die Logik bei, kannst du dir ausdenken, was du willst - es ist immer verständlich, sofern man es möchte...

Allirdengs speilt von Ziet zu Zieit eienm das Gihern enien Ligokstriech... - ...Q.E.D....:D...(und was noch schlimmer ist: I know this)...|)...

...1n m!r thi!nd thch7n g1nthth 1nd3r3 "Thpr1chwithth3nthch1ftl3r" g3sch3!t3rt... :stolz: ... - ...jede Sprachform hat eine Logik...behält man die Logik bei, kannst du dir ausdenken, was du willst - es ist immer verständlich, sofern man es möchte...

Allirdengs speilt von Ziet zu Zieit eienm das Gihern enien Ligokstriech... - ...Q.E.D....:D...(und was noch schlimmer ist: I know this)...|)...

So langsam verstehe ich, was du da schreibst... :eek:

Ich mach mir Sorgen um meine geistige Gesundheit... :igitt::fear:

Für das nächste Ml werde ich mir ein paar Rammstein Lieder aussuchen.
(Ich hoffe, dass alle wissen, dass die politisch links stehen!!!)

"Deutschland" oder "Hier kommt die Sonne" finde ich toll. Aber auch "Links 2 3 4" (klares politisches Bekenntnis) oder "Ausländer" finde ich toll. Mit dem SM-Zeugs habe ich es nicht so; ich bin eben ein dicker, kuschliger Waschbär.
Du
Du hast
Du hast mich…

65ED1AF9-AE97-43E0-B416-C72A8C6F1DB3.png

Ich hoffe, ich finde dann die Zeit für die Yoga Stellung „empfangender Schütze“.😁

...ich glaube, was du da "als Yoga-Stellung" bezeichnest, nennt sich "Hund"...:gruebel:...vielleicht ist "der empfangende Hund" auch die richtige Bezeichnung... - ...ich gehe dann mal lieber "den Pfau" machen (tun)...|)...(oder wahrscheinlich noch besser: "die Flatter")...:fear:...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten