Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach? Du drohst mir? Charmant ist das nicht...

...ich "drohe" dir nicht - ich habe keinen Grund dafür - aber: Ich lass mir von deiner Seite aus nichts mehr gefallen... - ...Beispiel gefällig:

Der prof Amateur hat sich mal wieder einen netten Kommentar in meine Richtung nicht verkneifen können :whistle:

...mein Kommentar war auf "meine Informationen" bezogen... - ...und hatte dich nicht zum wesentlichen "Inhalt"... - ...außer: Du möchtest, dass ich "interne Dinge" öffentlich mache...

Lass es bitte gut sein - Niemand hat Etwas davon, wenn "wir Beide" uns streiten... - ...das ist bitte als Hinweis zu verstehen...

P.

Und meine Tochter wurde vier Jahre nach dir geboren.
Das Geburtsjahr meiner Frau. Darauf zwei Bier bitte 🍺 🍺

Apropos Bier. Nun war ich doch etwas traurig, dass die Alpenrepublik am Samstag gegen die römischen Gladiatoren verloren hatte. Die haben tapfer gespielt, der Abend war gut und das Bier zu lecker ( es gab Stiegl). Immerhin haben wir noch eine klitzekleine familiäre Verbindung nach Ö. Aber wie meine Frau schon richtig sagte: Was hat das mit Fußball zu tun? Ich glaube da setzt dann bei uns Herren doch öfters ma was aus im Großhirn.

Moin Parkbank,

heute wird bis 3 in der Firma malocht und ab 3 in der neuen Wohnung...
Arbeits- und Wohnzimmer muss gestrichen werden. Dann kann ich mich einrichten...
...Juhuuuuuu
Du bist ja auch ein Tiefstapler, oder bescheiden oder beides. Völlig nebenbei verkündest du einen Umzug, neue Wohnung etc., und keine Sau fragt warum. Mutmaßlich unterschlägst du dabei, dass offenbar deine Beziehung Vergangenheit ist und du deshalb aus deinem Heim raus musst. Oder willst. Details gehen mich auch nix an, aber ich wünsche dir alles Gute und einen erfolgreichen Neuanfang. Ehrlich! Anderen wird hier mehr Aufmerksamkeit zuteil. Auch mir. :bier:

Ich kopiere mich mal aus Kiris Thread, weil ich zu faul zum neuschreiben bin.
Heute Nachmittag sind wir schon wieder abgesoffen, 45 Liter pro qm, gerade so mit zwei blauen Augen davon gekommen. Meine beiden neuen Pumpen sind kaputt, ohne Grund, die gute des Nachbarn auch. Die Feuerwehr pumpt seit Stunden die Kanäle (!) aus, Keller natürlich auch, immerhin das blieb mir heute erspart, meinem Nachbarn nicht. Es regnet schon wieder, und heute Nacht soll noch mal richtig was kommen. Ich gehe mich jetzt besaufen. Oder auch nicht, keine Ahnung.
:sick:

Du bist ja auch ein Tiefstapler, oder bescheiden oder beides. Völlig nebenbei verkündest du einen Umzug, neue Wohnung etc., und keine Sau fragt warum. Mutmaßlich unterschlägst du dabei, dass offenbar deine Beziehung Vergangenheit ist und du deshalb aus deinem Heim raus musst. Oder willst. Details gehen mich auch nix an, aber ich wünsche dir alles Gute und einen erfolgreichen Neuanfang. Ehrlich! Anderen wird hier mehr Aufmerksamkeit zuteil. Auch mir. :bier:
Schön, Ollo. 😊

@win311 Ich wünsche Dir auch einen guten, erfolgreichen Neuanfang. Ich hab noch 8 Wochen..

Wild wuselnder Waschbär!!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten