Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin liebe Alle, lasst Euch nicht anstecken von meiner Scheisslaune!
Aber die hat einen Grund: Dienstag mittag, nach der Probe bin ich mit dem Kontrabass über eine Unebenheit gestolpert und auf das Instrument gefallen. Bleibt eine zersprungene Massiivholzdecke, ein eingedrückter Steg und abgesprengte Tonabnehmer. Ich habe noch immer keinen Bassbauer, der mir das Instrument wieder in Schwung bringt und trete am Sonntag nachmittag und am Dienstag abend auf...
Mein 2. Kontrabass hat noch keinen Tonabnehmer und geht wesentlich weniger leicht zu spielen, auch wenn der Ton etwas reicher ist als vom verunfallten Schlachtschiff.
E-Bass als Ersatz nehmen, wenn's nicht anders geht.

Oh Mann, herzliches Beileid.
Zum Glück klingt das aber so, als ob man es sehr ordentlich reparieren könnte.

Wenn allerdings die Decke abgelöst werden muss, falls nicht von aussen repariert werden kann, dann wird es sehr teuer. Im Moment bleibt Daumen drücken...

Ahoi, weiterputzen. :hat:
Hallo @ollo, lass mal hören, wie wir dir eventuell helfen können: Equipment ausleihen oder andere wichtige Sachen ersetzen.
Oh Mann, herzliches Beileid.
Zum Glück klingt das aber so, als ob man es sehr ordentlich reparieren könnte.

Daumen werden gedrückt :-)
Das mache ich auch. :great: Hoffentlich bekommst du ihn bald wieder repariert & euer Gig wird trotzdem gut.

1624614218684.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Patti habe ich (wie sicher andere auch) sowohl zu Hause als auch andernortes an verschiedensten kleineren wie etwas größeren Location(s) sowohl "Solo" als auch mit Band gesehen ... :heartbeat: ...

Edith ergänzt - P.S. Der Inhalt dieser Zeilen ist so selbstverständlich, dass sie im Grunde vollkommen überflüssig sind. - Meine Begeisterung musste ich dann doch noch durch ein paar wenige Worte unterstreichen :nix:
Ich habe sie in Zürich gesehen,einfach nur großartig :great:

Zurück
Oben Unten