Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...rInpa' nge'wI'...*..."...(|)...:evil:)...

Guten Morgen liebe, auf der Bank sitzende Menschen:hat: Bässer?!|)

...Nein!...:evil:... - ...:prost:...

Moin. Wer von euch war das wieder mit dem Wetter? HM?!?

...ich weiss vonnix...:embarrassed:...:whistle:... - ...|)...

Der olle Lederlappen. Und dann schnell in den Sarg verzogen. So sind sie , die Eckzahnviecher.....:evil:

...in Soltau regnet es durchgehend die nächsten 20 Jahre... - ...versprochen...:teufel:... (hat Petrus' Frau mir neulich bei einer "Charmantiksitzung" verraten)...:stolz:...:D...

Möchte schließlich nicht aussehen wie einige Selbstverstümmeler hier.:D

...über das Stadium "räudiger G.I." bist doch schon längst hinaus...*hrhrhr*...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Und by the way, dumme Sprüche kann ich auch

...ich bin in "freudiger Erwartung"...:thumb_twiddle:...:evil:...
bis Du unseren gräflichen @Prof-A. verstehst, kann es etwas dauern. Manche verstehen seinen Satzbau und seine ... nie. Er ist eben schon recht alt, abgerissen und modert hier so vor sich hin.:D

...das, was du "modern" nennt, heisst in diesem Fall "mit Würde altern", du "Duschbär im (baldigen:evil:) Minipligewand"...:-P...;-)... - ...:prost:... - ...und mein "Satzbau" ist so derartig förmlich akkurat, dass ich auf "Formlosigkeiten" verzichten kann...:stolz:...

Ich hab ein passables Verständnis für "aus- und fremdländisch".

...in bin in "freudiger Erwartung"...:thumb_twiddle:...:evil:...

isch kenn misch us mit Fisch un fischardische

...meine "freudige Erwartung" wurde erhört...:bier:...

Na dann viele Spaß mit @Prof-A. :D :fear::prost:
Der riecht auch so:D

...ich würde ja nicht Alles glauben, was "derelektrischeDösbaddelda" so vor sich hin brabbelt - seit dem Unfall, ihr wisst schon: ..."der sektionale Unfall"...:evil:...:patpat:...

...das, was du "modern" nennt, heisst in diesem Fall "mit Würde altern", du "Duschbär im (baldigen:evil:) Minipligewand"...:-P...;-)... - ...:prost:... - ...und mein "Satzbau" ist so derartig förmlich akkurat, dass ich auf "Formlosigkeiten" verzichten kann...:stolz:...

Ich alter nicht mit Würde, sondern mit Würmern. Bandwürmern, um genau zu sein... :O!

"Formlos" passt ganz gut zu meinem Körper/Bauch...

...achwath, bitht du dir deththen denn abtholut thicher...?...:gruebel:...

...für einen "Jungspund", ja...:D...

Wehrter Herr Profethor, woher nehmen thie die Gewithheit, dath ich ein Jungschpunt thei? Ein Theniorfrithling vielleicht, aber Jungschpunt ganth thicher nicht.

Da ich jetzt zu Hause bin, habt ihr mich wieder an der Backe.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Parkbank, ich hoffe hier ist alles grün :bier:

Nächste Woche fängt das Sommersemester an und plötzötzlich sind wir alle aus ihren Träumen aufgewacht. Volle Tage hier, damit wir dem Ansturm standhalten können. Ich bin nach wie vor am Bits- und Türen auschubsen und habe viel zu schreiben, zoomen, sozializen. Da ich immer noch nicht die Plattform gefunden habe wo das alles standfinden kann, nutze ich eben die allgemein üblichen Kanäle. Und damit auf der Parkbank Platz für die wirklich wichtigen Dinge bleibt, werde ich wohl Chucks Beispiel folgen und einen eigenen kleinen Blog hier nebenan aufmachen - mal schauen wie sich das entwickelt...

Einen schönen Abend gewünscht :hat:

Edit sagt, dass es hier zu finden ist:

Zuletzt bearbeitet:
Werter Herr Profeththor, woher nehmen thie die Gewiththheit, dath ich ein Jungthpunt thei? Ein Theniorfrithchling vielleicht, aber Jungthchpunt ganth thicher nicht.

...Moin...,...

... nach meiner "ureigensten Rechtschreibreform" habe ich deinen Text mal "quathi" korrigiert... - ...abanur "unwethentlich"...;-)... - ...aber das hängt latürnich auch vom "Standpunkt" ab...

Da ich jetzt zu Hause bin, habt ihr mich wieder an der Backe.

...ach, da gibt es Schlimmeres, beispielsweise: "Bier, Wo?"...:thumb_twiddle:...:nix:...

Unser Stuttgart-Adventskalender: Im Lager von Deutschlands größtem  Bierhändler - Ludwigsburg - Stuttgarter Nachrichten
Beispielbild: 1

...;-)...

Zuletzt bearbeitet:
...kennsde, nä...?... - ..."rund-um-Schielend"...;-)...:evil:...

So?

„Für+mich+sah‘s+gut+aus…_1.jpg

Zurück
Oben Unten