Chuck
MusicMan
Was ist das, ein Precision Bass?STEILVORLAGE!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das, ein Precision Bass?STEILVORLAGE!!!!
Buonasera Signor ChuckServus @Bassone
Guten Morgen liebe, auf der Bank sitzende Menschen Bässer?!
Moin. Wer von euch war das wieder mit dem Wetter? HM?!?
Der olle Lederlappen. Und dann schnell in den Sarg verzogen. So sind sie , die Eckzahnviecher.....
Möchte schließlich nicht aussehen wie einige Selbstverstümmeler hier.
Nun denn, ich bin mir als Seniorfrischling im Klaren, was das bedeutet
Das ist schon mal ne coole Wortkreation.
Nun ja, immerhin kann ich mein volles Haupthaar noch immer offen tragen....über das Stadium "räudiger G.I." bist doch schon längst hinaus...*hrhrhr*...... - ......
Und by the way, dumme Sprüche kann ich auch
bis Du unseren gräflichen @Prof-A. verstehst, kann es etwas dauern. Manche verstehen seinen Satzbau und seine ... nie. Er ist eben schon recht alt, abgerissen und modert hier so vor sich hin.
Ich hab ein passables Verständnis für "aus- und fremdländisch".
isch kenn misch us mit Fisch un fischardische
Na dann viele Spaß mit @Prof-A.
Der riecht auch so
Und von Geheimratsecken ist auch noch nichts zusehen.
...das, was du "modern" nennt, heisst in diesem Fall "mit Würde altern", du "Duschbär im (baldigen) Minipligewand"......... - ...... - ...und mein "Satzbau" ist so derartig förmlich akkurat, dass ich auf "Formlosigkeiten" verzichten kann......
Ich alter nicht mit Würde, sondern mit Würmern. Bandwürmern, um genau zu sein...
"Formlos" passt ganz gut zu meinem Körper/Bauch...
Ach komm, du bist doch gut in Form...Ich alter nicht mit Würde, sondern mit Würmern. Bandwürmern, um genau zu sein...
"Formlos" passt ganz gut zu meinem Körper/Bauch...
Übrigens, "rund" ist auch eine Form...
Wehrter Herr Profethor, woher nehmen thie die Gewithheit, dath ich ein Jungschpunt thei? Ein Theniorfrithling vielleicht, aber Jungschpunt ganth thicher nicht....achwath, bitht du dir deththen denn abtholut thicher...?......
...für einen "Jungspund", ja......
P.
Werter Herr Profeththor, woher nehmen thie die Gewiththheit, dath ich ein Jungthpunt thei? Ein Theniorfrithchling vielleicht, aber Jungthchpunt ganth thicher nicht.
Da ich jetzt zu Hause bin, habt ihr mich wieder an der Backe.
...kennsde, nä...?... - ..."rund-um-Schielend".........
P.
Nun ja, immerhin kann ich mein volles Haupthaar noch immer offen tragen.
Und von Geheimratsecken ist auch noch nichts zusehen.
Da hatte ich wohl eine Supratendenz an Übermut.