Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

HellO Parkbank :-)

- heute erst einloggen, dann einlesen und loslegen -
- ein schön(er) langer Tag heute :great: viel gelesen und gesprochen -
- an verschiedenen Orten auf allen Ebenen jeweils auf Augenhöhe -
- schließlich irgendwann zu Hause, Einkauf, Nachlese(n) :-) viel geschafft :facepalm2: ...
- nun hoffe ich, dass ich nun hier mein Geschreibsel so erscheint wie etippselt und gemeint
- die Automatik der Autokorrektur kann mich heute mal wieder ...

🌟

..."Automatismen" können mich ohnehin "gerne mal"...

Guten Morgen...:love:...

P.:-):-*
:great: sowieso - grundsätzlich -
- hoffe, der Wind pfiff bei euch nicht allzu stark hochtönend - Tief-Druck wäre ohne heulenden Wind deutlich bÄsser - oda so -
- wünsche einen wenn schon nicht einen humorvollen, staubtrockenen dann wenigstens einen erquicklich Tag gehabt zu haben :heartbeat:

:great: sowieso - grundsätzlich -

...:-*...

- hoffe, der Wind pfiff bei euch nicht allzu stark hochtönend

..."hier" pfoff es ein wenig, kein Grund zum "Nichtherumflattern"...:-)...Wind Süd-West, Regen wie üblich von vorne...

- wünsche einen wenn schon nicht einen humorvollen, staubtrockenen dann wenigstens einen erquicklich Tag gehabt zu haben:heartbeat:

...hatte ich...:love:... - ...Überzeugungsarbeit funktioniert am Bässten, wenn "Sturheit" mit "Charmantik" verbunden wird...;-)... - ...das macht es dann "für alle Anderen" leichter...

..."hier" pfoff es ein wenig, kein Grund zu "Nichtherumflattern"...:-)...Wind Süd-West, Regen wie üblich von vorne...
Oh, Aufwind zum Flattern freut mich sehr :-)

...Überzeugungsarbeit funktioniert am Bässten, wenn "Sturheit" mit "Charmantik" verbunden wird...;-)... - ...das macht es dann "für alle Anderen" leichter...
Oh ja, das ist äußerst hilfreich -
- wenngleich hier an einem Ort der Schwerpunkt auf Konkretisieren und Erläutern des Mut.masslich Gemein(t)en lag - dabei lag zum Glück auch Humor in der Luft, wenngleich auch nicht unbedingt jedesmal freiwillig, aber gleichzeitig (trotzdem) irgendwie hilfreich :D
- auf allen Ebenen :whistle: auf die jeweiligen Belange eingehend :D - auf jeweiliger (Augen)Höhe -
- Jeder versuchte ihr-sein Möglichstes |) :-) |)

- lange Rede kurzer Sinn - spannende Situationskomik :-) Und insgesamt: "Business as usual"

Zuletzt bearbeitet:

wenngleich hier an einem Ort der Schwerpunkt auf Konkretisieren und Erläutern des Mut.masslich Gemein(t)en lag - dabei lag zum Glück auch Humor in der Luft, wenngleich auch nicht unbedingt jedesmal freiwillig, aber gleichzeitig (trotzdem) irgendwie hilfreich

...das verstehe ich ganz genau (und morgen früh...:fear:... kommt wieder der @ATK411 und behauptet, nix verstanden zu haben)...

- auf allen Ebenen :whistle: auf die jeweiligen Belange eingehend :D - auf jeweiliger (Augen)Höhe -

..."Augenhöhe" ist etwas Grundsätzliches - und wer sich darüber hinwegsetzen wollte, hat ein "Argumentationsproblem"...

- lange Rede kurzer Sinn - spannende Situationskomik :-)

...manchmal weiss man eben nicht, was "Menschen" in gewissen Situationen denken (das ist eigentlich auch gut so) - aber schaue in ihre Augen... - ...aus dem "richtigen Blickwinkel" siehst du dann "das Denken dahinter"...:-)...

P.S. Und nur noch vorbeugend ein Hinweis für die "Dummbatze" von morgen früh - Nein!, wir brauchen kein Zimmer... - ..."Uns" gehört das Hotel...:-P...

Zurück
Oben Unten