Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- die Automatik der Autokorrektur kann mich heute mal wieder ...
Wie heißt ein Liedermacher im Lockdown?
Kammersänger
Hinger
sowieso - grundsätzlich -..."Automatismen" können mich ohnehin "gerne mal"...
Guten Morgen......
P.
sowieso - grundsätzlich -
- hoffe, der Wind pfiff bei euch nicht allzu stark hochtönend
- wünsche einen wenn schon nicht einen humorvollen, staubtrockenen dann wenigstens einen erquicklich Tag gehabt zu haben
Oh, Aufwind zum Flattern freut mich sehr..."hier" pfoff es ein wenig, kein Grund zu "Nichtherumflattern"......Wind Süd-West, Regen wie üblich von vorne...
Oh ja, das ist äußerst hilfreich -...Überzeugungsarbeit funktioniert am Bässten, wenn "Sturheit" mit "Charmantik" verbunden wird...... - ...das macht es dann "für alle Anderen" leichter...
wenngleich hier an einem Ort der Schwerpunkt auf Konkretisieren und Erläutern des Mut.masslich Gemein(t)en lag - dabei lag zum Glück auch Humor in der Luft, wenngleich auch nicht unbedingt jedesmal freiwillig, aber gleichzeitig (trotzdem) irgendwie hilfreich
- auf allen Ebenen auf die jeweiligen Belange eingehend - auf jeweiliger (Augen)Höhe -
- lange Rede kurzer Sinn - spannende Situationskomik
Nehmt Euch ein Stadtviertel.Nein!, wir brauchen kein Zimmer... - ..."Uns" gehört das Hotel...
Aber bitte in der Nähe des Parks.Nehmt Euch ein Stadtviertel.
Wovon redet ihr da wieder?kommt wieder der @ATK411 und behauptet, nix verstanden zu haben)...