Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- die Automatik der Autokorrektur kann mich heute mal wieder ...
Wie heißt ein Liedermacher im Lockdown?
Kammersänger
Hinger
..."Automatismen" können mich ohnehin "gerne mal"...
Guten Morgen......
P.![]()
sowieso - grundsätzlich -
- hoffe, der Wind pfiff bei euch nicht allzu stark hochtönend
- wünsche einen wenn schon nicht einen humorvollen, staubtrockenen dann wenigstens einen erquicklich Tag gehabt zu haben![]()
Oh, Aufwind zum Flattern freut mich sehr..."hier" pfoff es ein wenig, kein Grund zu "Nichtherumflattern"......Wind Süd-West, Regen wie üblich von vorne...
Oh ja, das ist äußerst hilfreich -...Überzeugungsarbeit funktioniert am Bässten, wenn "Sturheit" mit "Charmantik" verbunden wird...... - ...das macht es dann "für alle Anderen" leichter...
wenngleich hier an einem Ort der Schwerpunkt auf Konkretisieren und Erläutern des Mut.masslich Gemein(t)en lag - dabei lag zum Glück auch Humor in der Luft, wenngleich auch nicht unbedingt jedesmal freiwillig, aber gleichzeitig (trotzdem) irgendwie hilfreich
- auf allen Ebenenauf die jeweiligen Belange eingehend
- auf jeweiliger (Augen)Höhe -
- lange Rede kurzer Sinn - spannende Situationskomik![]()
Nehmt Euch ein Stadtviertel.Nein!, wir brauchen kein Zimmer... - ..."Uns" gehört das Hotel...
Aber bitte in der Nähe des Parks.Nehmt Euch ein Stadtviertel.![]()
Wovon redet ihr da wieder?kommt wieder der @ATK411 und behauptet, nix verstanden zu haben)...