Chuck
MusicMan
Herr @Mecki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr @Mecki
Ja, und es war sehr lieb von dirJetzt war es wieder ich
Herr AltOS, besser hätte ich es nicht sagen könnenIch finde, die Parkbank ist wirklich ein sehr besonderer Platz im WWW. Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, war es lästig, weil die Parkbank immer auf der „Aktuelles“ Seite war und in meinen Augen, Platz für wichtige Themen reklamiert hatte.
Ich hab dann aber mal mi @Chuck wegen MusicMan geschrieben und fand dann gefallen an morgentlichen Begrüßungen und dem ganzen Overhead womit wir Datenbanken füllen.
Und wenn wir dieses doofe Virus endlich im Griff haben, freue ich mich echt den einen oder anderen mal persönlich zu treffen, auf ein Glas - von mir aus auch Schorle oder das was einige hier für Bier halten - und nen guten Schnack.
Prost Parkbank...
... ein schöner Platz zum sein
Du hast es nicht anders gewollt. Die Parkbank vergisst nie...
Hier wird aber gar nix vergessen. Skol.auf ein Glas - von mir aus auch Schorle
Wird Zeit, dass die Kneipen wieder auf machenHerr AltOS, besser hätte ich es nicht sagen können
P.S.: Wass Du mir gewünscht hast, gilt genauso für Dich!
Herr @ChuckHerr @Mecki
Lümmel!
Wie, Bass? Was ist ein Preci? Und warum kaufen hier alle Bässe?Was ist ein Precision Bass?????
Gerne, ich komme mal auf dem Weg nach Köln auf ein Selbstgebrautes vorbei.Und wenn wir dieses doofe Virus endlich im Griff haben, freue ich mich echt den einen oder anderen mal persönlich zu treffen, auf ein Glas - von mir aus auch Schorle oder das was einige hier für Bier halten - und nen guten Schnack.
Bitte noch mal so, das mir die Frage klar wird ...
Gruß
Martin
UNBEDINGT! - Ich wäre auch extrem dafür mal nen Zoom aufzumachen zu machen.Und wenn wir dieses doofe Virus endlich im Griff haben, freue ich mich echt den einen oder anderen mal persönlich zu treffen, auf ein Glas - von mir aus auch Schorle oder das was einige hier für Bier halten - und nen guten Schnack.
Musste da auch erstmal die Wikipedia befragen...Was ist ein Preci?
Guten Morgen --- live in...Guten Morgen --- live aus dem.....