Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich finde, die Parkbank ist wirklich ein sehr besonderer Platz im WWW. Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, war es lästig, weil die Parkbank immer auf der „Aktuelles“ Seite war und in meinen Augen, Platz für wichtige Themen reklamiert hatte.

Ich hab dann aber mal mi @Chuck wegen MusicMan geschrieben und fand dann gefallen an morgentlichen Begrüßungen und dem ganzen Overhead womit wir Datenbanken füllen.

Und wenn wir dieses doofe Virus endlich im Griff haben, freue ich mich echt den einen oder anderen mal persönlich zu treffen, auf ein Glas - von mir aus auch Schorle oder das was einige hier für Bier halten - und nen guten Schnack.

Prost Parkbank...
... ein schöner Platz zum sein :bier:
Herr AltOS, besser hätte ich es nicht sagen können :prost:

P.S.: Wass Du mir gewünscht hast, gilt genauso für Dich!

Namd. Aua.

Lümmel!

Was ist ein Precision Bass????? :O!:O!:O!
Wie, Bass? Was ist ein Preci? Und warum kaufen hier alle Bässe?

Und wenn wir dieses doofe Virus endlich im Griff haben, freue ich mich echt den einen oder anderen mal persönlich zu treffen, auf ein Glas - von mir aus auch Schorle oder das was einige hier für Bier halten - und nen guten Schnack.
Gerne, ich komme mal auf dem Weg nach Köln auf ein Selbstgebrautes vorbei. :bier:

Bitte noch mal so, das mir die Frage klar wird :stars: ...

Gruß
Martin

...OK...

Warum steht im "Registrierungsformular" von Bassic nicht, dass man sich "hier" unter "Bekloppte" begibt...?...

Und wenn "Du" Admin von Bassic bist, dann ist die "Parkbank" die Seele von Bassic!

P.:-):bier:

'Nabend
Ich gebe ne runde Kaffee aus. Sitze immer noch im Office und quäle den Jenkins. :-/

UNBEDINGT! - Ich wäre auch extrem dafür mal nen Zoom aufzumachen zu machen.

Ich glaube, das sogar unsere Katze so etwas wie eine Corona-Psvchose entwickelt..... Sie ist war ja schon immer in der Kneipe zuhause und somit an Trubel und viele Menschen um sie herum gewohnt.Seitdem wir "dicht" haben sucht sie immer die Nähe zu meiner Frau oder mir, geht kaum noch raus und ist ungewöhnlich verschmust. man könnte meinen, sie hat Angst, ganz allein gelassen zu werden ??? Wie auch immer, ich nehme noch 2-3 Schlummertrünke zu mir und werde dann auch schlafen gehen... Gute Nacht :prost: :zu:

Möchte jemand einen Schluck aus der Kunden-Bar? Heute ist so ein Tag, Konferenzkekse sind schon aufgefuttert, die Kekse aus den Schubladen auch. Da ist es nicht so wild, wenn die Bar auch noch daran glauben muss....
kundenbar.jpg

Zurück
Oben Unten