Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Warum steht im "Registrierungsformular" von Bassic nicht, dass man sich "hier" unter "Bekloppte" begibt...?...

Guten Morgen Parkbank ... Kaffee ruft ...

warum sollte man explizit erwähnen, das bassicer Bassisten Bekloppte sind. Ist ja wie weißer Schimmel ... dummer Amerikaner ... also eine Tautologie:popcorn:

Ich bin dann mal weg :-) ...

Gruß vom Oberbekloppten
Martin

Moin zusammen

.... live aus dem „bin in Eile, Schuhe anziehen, Jacke, Mütze, Handschuhe, dann mit dem Hund in den Wald und hinterher Wochenendeinkauf machen.“

Gefrühstückt und gestaubsaugt habe ich schon.... :-)

Hast du nix zu tun?

Kenne ich sonst nur als Zustandsbeschreibung : ‚Ich habe einen dicken Hals, weil mir jemand den Pickup durchgeschnitten hat. Ich bin so prezi‘

Hört sich an wie ein Blues. Gute Sache.

also eine Tautologie

Stimmt auch wieder.
Aber irgendwo gab es wohl mal ein "Beklopptenforum" und es war nicht dieses Forum. Wie unterscheiden wir uns dann? Was ist unser Alleinstellumgsmerkmal? Unsere Kernkompetenz? Können wir da mal ein Brainstorming zu Branding und Imagebuilding machen, damit wir den Keyconsumer besser targeten können?
Ich hol schon mal Besprechungskekse.

Hast du nix zu tun?

Hört sich an wie ein Blues. Gute Sache.

Stimmt auch wieder.
Aber irgendwo gab es wohl mal ein "Beklopptenforum" und es war nicht dieses Forum. Wie unterscheiden wir uns dann? Was ist unser Alleinstellumgsmerkmal? Unsere Kernkompetenz? Können wir da mal ein Brainstorming zu Branding und Imagebuilding machen, damit wir den Keyconsumer besser targeten können?
Ich hol schon mal Besprechungskekse.
"Kompetenz" und "dieses Forum" in einem Satz?
:rofl:

Hast du nix zu tun?

Doch: Jetzt Essen kochen, Mittagsruhe, dann mit Frau, Tochter und Hund zum Reiten durch den herrlich verschneiten Wald gehen. Danach Ostfriesentee, anschliessend noch etwas musizieren und zum Abendessen den Grill anschmeissen. Danach dann FSF (also Musik und Bier) ..... :bier:

Zurück
Oben Unten