G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch.
Und denkt auch dran, daß Barabarazweige genau heute zu schneiden sind.Denkt bitte daran, morgen die Stiefel zu putzen und vor die Tür zustellen, auf dass ihr am Tage des Hl. Nikolaus reichlich beschenket werdet.
...der seinen Bass zerdeppert und sich wundert wenn ihm dafür die Hex einschießt. Gehts schon bässer?euer JULOR.
Ja, danke. War nur ein paar Tage richtig blöd. Mein Kreuz spür ich immer wieder mal, aber so schlimm, dass ich ausfalle, ist es zum Glück nur alle paar Jahre....der seinen Bass zerdeppert und sich wundert wenn ihm dafür die Hex einschießt. Gehts schon bässer?
wozu die Leute Zeit haben in der "Arbeit"...die übrigens eine Karantäne ist und keine Kwarantäne, wie ich heute nachgelesen habe.
Das erste Mal so richtig vor etwa 25 Jahren am Vilshofer Stadtplatz beim Ausladen einer 410er Box....Mein Kreuz spür ich immer wieder mal
Ich auch, aber dann tun die Knie weh ...Eigentlich hab ich mal gelernt wie man hebt.
Ich auch, aber dann tun die Knie weh ...
Wer so wie Du auf der Bühne steht und Bässe zerkloppt, muss sich nicht wundern, dass beim heben die Knie weh tun...Ich auch, aber dann tun die Knie weh ...
Mit der guten Kitchen Aid gerührt?So, eben mal Nachmittagskaffee mit einer frisch gebackenen französischen Apfeltarte mit Mandelcreme und Aprikosenmarmelade veranstaltet.
Hammerkuchen. Mürbeteig. Hammerkuchen.
Anhang anzeigen 439286
Handgeknetet.Mit der guten Kitchen Aid gerührt?
Martin, der war aber mal richtig fettWenn sich ein Gitarrist darauf einlässt hier Admin zu machen, dann bin ich mir nicht sicher, ob Bekloppt zum Quadrat schon reicht.
Gruß
Martin