PeterShaw
Links-Grün-versiffter Vegetarier im schwarze Hoody
Nur das Pilzmycel verstehe ich nicht. Vielleicht wachsen mir morgen ja Champions aus der Nase? Dann können wir Stockbrot mit Pilzen essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AUA! *___ AUA!+ auuu*
Aua! Fuck! Au.
_wimmer_
Die arme Frau Rackete. Die soll mal lieber weiter Menschen aus Seenot retten!Pass auf! Die Chinesen haben gestern eine unbemannte Rackete in Richtung Mond geschossen, deren Lander auf dem Mond Proben nehmen und zur Erde zurückkommen soll. Nicht, dass Dir der Lander auf den Kopf fällt!
Im Zweifel bei mir. Ich muss nur gerade noch unter der Bank die Lakritze wegmachen und eben durch feudeln. War heute etwas nachlässig.Bier, wo?
War heute etwas nachlässig.
Wie bitte? Ich versteh dich nicht? Es klang wie "Mimimimimimi..."Anhang anzeigen 436662Anhang anzeigen 436663
Schaut OK für mich aus. Ich erkläre mich deshalb für völlig genesen!
Der Praktikant kann wider anpacken!
AUA! *___ AUA!+ auuu*
Aua! Fuck! Au.
_wimmer_
Power of the Internet. Vieleicht kann das ja jemand besser interpretieren als ich. Ich erkläre mich für Gesund. Aua!...aber hälst du das für eine wirklich gute Idee, Röngenbilder zu posten, wo dein Klarname, deine ID und dein Geburtsdatum eindeutig zu identifizieren sind...?...
Guten Abend (Morgen?), Herr @Prof-A.
Sag mal, wofür steht eigentlich das "A"?
Du trittst ab morgen in die Fusstapfen von Freddy Mercury? Der sang auch schon "We are the Champions"Vielleicht wachsen mir morgen ja Champions aus der Nase?
ich bin in einem Alter für einen leichteren Bass!!! Wenn ich nur genug jammere dann überzeuge ich mich....Mimimimimimi..
Fuck englisch/deutsch denke, alles wirr im hirn. Priese Legasthenie dazu?Der sang auch schon "We are the Champions"
ich bin in einem Alter für einen leichteren Bass!!!
Hier, ich! Hier! Uh! Uh! *schnipp, schnipp*So genug privates vom Prakti.
Jemand noch ein ?
?