Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Führe mich nicht in Versuchung, ich habe doch schon drei Bässe.:govampire:

...du gehst recht in der Annahme, wenn du befürchten könntest, dass meine Ausführungen nicht ganz "G.A.S.-unkonform" sein könnten... - ...und du hast tatsächlich schon "3 Bässe"...:O!... - ...oha...(mir war nur nicht eindeutig klar, was der Begriff "Armseeligkeit" in Echt bedeutet - ich bitte ausdrücklich darum, meine Fehleinschätzung diesbezüglich hart und gerecht zu bestrafen)...;-)...:evil:...

P.:-):bier:

Nach heute 4,5h in diversen Arztvorzimmern herumsitzen habe ich
a) noch einen Berg voll unerledigter Arbeit vor mir liegt (= Nachtschicht)
b) eine Röntgen-Bilder CD, die man nur auf Windows betrachten kann (VMBox installiert)
c) keine Ahnung was ich nun tatsächlich habe (Mal sehen ob ich da was erkennen werde, diagnostiziere ich mich halt selber)
d) und ob das nicht wirklich tief Luft bekommen, von alleine weggeht...(Kramen im eigenen Giftregal,... mal sehen, blau, grün, gestreift, oh... noch ne alte Pappe entdeckt.... - irgendwas davon wird ja wohl helfen)

... genau das war bei mir vor wenigen Monaten eine "feuchte" Rippenfellentzündung. War ambulant im Krankenhaus und hab irgendwelche ich glaub COX Blocker bekommen für 7 Tage,...danach ging es langsam wieder,...hat aber ein paar Wochen gedauert bis ich wieder voll beweglich war und beim Liegen auf der Seite keine Schmerzen mehr hatte.:idee:

...hab ich das falsch auf dem Schirm, ..oder haben wir hier einen "Parkbankdoc",..:gruebel::confused::?: @crystalgreen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder haben wir hier einen "Parkbankdoc",..:gruebel::confused::?: @crystalgreen

...seine "Praxis" schliesst aber pünktlich... - ...ich meine, so gegen 12:00... - ...dafür fängt er aber auch schon um 10:00 an (ausser im Notfall: dann erst um 11:00)...;-)...

... :gruebel: ...wie bekannt, bin ich entweder in "Nichhier" oder "Nichda" wahlweise beheimatet - und zum "Rest" zähle ich mich noch lange nicht...;-)...(und bei "Bedarf" ist mir "Nichlieb" auch ein Begriff)...

Mea culpa :hail:

beim nächsten mal schreibe ich "dem Rest hier" und denen "im Nichhier oder Nichda" bzw. die Leute in Botswana und natürlich in Essen Katernberg... :D

So genug gefaselt... nicht gewuselt.... ( grüße an den Waschbären)
gezz gibsen Bierchen...
Un dann muss ich in Bett gehen. :-)

Glücks Auf! :bier:

Zurück
Oben Unten