Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

die_welt_ist_bunt_12.jpg

...und "tho" sieht die Welt aus...(aaber nur nach meiner Meinung)...;-)...(und da gibt es keine "Reste")...

P.:-):bier:

Wie hattest Du Dir das zugezogen?

..wenn du mich meinst,.. ich habe keine Ahnung. Aber vielleicht hilft dir diese Schilderung. Ich hatte nichts, absolut nichts und sitze Sonntags beim Abendessen.
Mir wird urplötzlich schwummrig, als wenn der Kreislauf schlapp macht. 1 Minute Schweißausbrüche als hätte ich ein Dampfbad genommen, danach sofort Schüttelfrostartige Krämpfe. Bin sofort ins Bett und hab geschwitzt wie der Teufel, bin eingeschlafen. Montag Morgen wollte ich erst wieder arbeiten gehen. Ich dachte erst geht so lala. Nach dem Aufstehen bekam ich "Muskelkrämpfe" im Bereich des linken unteren Rippenbogens im hinteren Bereich nahe der Wirbelsäule. Ich hab geschrien wie ein Schwein am Spieß. Als sich das etwas gelegt hatte hab ich mich zum Krankenhaus bringen lassen. Auf dem Rückweg im Auto wieder diese Krämpfe. Ich hab meine Frau angeschrien sie soll mitten auf der Landstraße anhalten,... bin rausgesprungen und hab mich von Baum zu Baum den letzten Kilometer nach Hause gehangelt. Sitzen im Auto.-- unmöglich,.. war die erste komplette Nacht wach ,..Liegen unmöglich. Die Krämpfe kamen dann am Dienstag nochmal etwas (2 mal) schwächer wieder. Danach gings aufwärts, hat aber noch Wochen gedauert bis ich völlig ohne Schmerzen auf der linken Seite liegen konnte.

Kannste nicht mal hier vorbei kommen? In der Küche sieht‘s vielleicht aus...
Klar, ich habe früher gerne auf jeder Afterhour gespült. Aber ich muss dich warnen: ich spüle ausnahmslos nackt. Das war vor 10j noch wesentlich ansehnlicher.
Jetzt ähnelt es eher Herr von Lüdenscheid.

... genau das war bei mir vor wenigen Monaten eine "feuchte" Rippenfellentzündung. War ambulant im Krankenhaus und hab irgendwelche ich glaub COX Blocker bekommen für 7 Tage,...danach ging es langsam wieder,...hat aber ein paar Wochen gedauert bis ich wieder voll beweglich war und beim Liegen auf der Seite keine Schmerzen mehr hatte.
Das kommt mir 1:1 bekannt vor. Am schlimmsten ist liegen auf der Seite. Ich hab seit 6tagen kaum gepennt. Bei jedem umdrehen aufwachen.
Lachen ist die Hölle!

Wie hattest Du Dir das zugezogen?
Ich bat meine Holde über meinen Rücken zu laufen. Nach 11h Schreibtisch hielt ich das für eine schlaue Idee. Das war auch super schön. Nur richtete ich nach schräg rechts auf um mit erhobenen Zeigefinger :opa:noch einen schlauen Spruch abzulassen. Plötzlich tat es sehr doll weh. In meinen Erinnerungen ging kurz das Licht aus und irgendwer zerriss ein Papier. Seit dem das Licht wieder an ist tut es weh.

Ich bat meine Holde über meinen Rücken zu laufen. Nach 11h Schreibtisch hielt ich das für eine schlaue Idee. Das war auch super schön. Nur richtete ich nach schräg rechts auf um mit erhobenen Zeigefinger :opa:noch einen schlauen Spruch abzulassen. Plötzlich tat es sehr doll weh. In meinen Erinnerungen ging kurz das Licht aus und irgendwer zerriss ein Papier. Seit dem das Licht wieder an ist tut es weh.

klingt für mich irgendwie nach einem eingeklemmten/gereizten Wirbelsäulennerv,...dessen Schmerzen in den Rippenbereich strahlt, ..lass das Röntgen !! :-/

So. Räume noch ein paar Gläser weg, kratze Vogelmist von der Bank und werfe die letzte angesabberte Lakritze weg.

Mülleimer werden hier ja nicht so angenommen, deshalb leere ich die erst morgen.

hab nochmal Bier kalt gestellt. Sollte für die Nacht reichen. Frisches Holz liegt hinter der Bank, Wolldecken sind zusammengelegt und warten kuschlig flauschig auf euch.

Schlaft gut ihr Spinner.

Namd.

So genug privates vom Prakti.
Jemand noch ein 🍺 ?
:bier: ?
Ja gerne! :bier:

So, Jungspund geht jetzt mal arbeiten und dann nach hause. Ihr könnt natürlich alles nachher einfach stehen lassen ich räume dann morgen früh auf.
Oh, du verwöhnst uns. :love:

Da isser, der neue Alte.
Wasisndasfüreiner?

Schlaft gut ihr Spinner.
Bekloppte, hier sind die Bekloppten!

Aber ganz ehrlich, so gut hat das hier schon lange keiner mehr gemacht. Großes Lob und gute Bässerung für die Rippe. Klingt nach Prellung oder angebrochen, beides sieht man nicht, tut aber weh. Nerv ist auch denkbar, aber Ferndiagnosen sind nicht mein Fachgebiet.

So; bevor hier die Schmutzfinken wieder aufschlagen...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten