Chuck
MusicMan
Ich habe noch vierFühre mich nicht in Versuchung, ich habe doch schon drei Bässe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch vierFühre mich nicht in Versuchung, ich habe doch schon drei Bässe.
Wie hattest Du Dir das zugezogen?
Der Künstler liegt mir sehr am Herzen.Anhang anzeigen 436701
...und "tho" sieht die Welt aus...(aaber nur nach meiner Meinung)......(und da gibt es keine "Reste")...
P.
Der Künstler liegt mir sehr am Herzen.
Klar, ich habe früher gerne auf jeder Afterhour gespült. Aber ich muss dich warnen: ich spüle ausnahmslos nackt. Das war vor 10j noch wesentlich ansehnlicher.Kannste nicht mal hier vorbei kommen? In der Küche sieht‘s vielleicht aus...
Das kommt mir 1:1 bekannt vor. Am schlimmsten ist liegen auf der Seite. Ich hab seit 6tagen kaum gepennt. Bei jedem umdrehen aufwachen.... genau das war bei mir vor wenigen Monaten eine "feuchte" Rippenfellentzündung. War ambulant im Krankenhaus und hab irgendwelche ich glaub COX Blocker bekommen für 7 Tage,...danach ging es langsam wieder,...hat aber ein paar Wochen gedauert bis ich wieder voll beweglich war und beim Liegen auf der Seite keine Schmerzen mehr hatte.
Ich bat meine Holde über meinen Rücken zu laufen. Nach 11h Schreibtisch hielt ich das für eine schlaue Idee. Das war auch super schön. Nur richtete ich nach schräg rechts auf um mit erhobenen Zeigefinger noch einen schlauen Spruch abzulassen. Plötzlich tat es sehr doll weh. In meinen Erinnerungen ging kurz das Licht aus und irgendwer zerriss ein Papier. Seit dem das Licht wieder an ist tut es weh.Wie hattest Du Dir das zugezogen?
Ich bat meine Holde über meinen Rücken zu laufen. Nach 11h Schreibtisch hielt ich das für eine schlaue Idee. Das war auch super schön. Nur richtete ich nach schräg rechts auf um mit erhobenen Zeigefinger noch einen schlauen Spruch abzulassen. Plötzlich tat es sehr doll weh. In meinen Erinnerungen ging kurz das Licht aus und irgendwer zerriss ein Papier. Seit dem das Licht wieder an ist tut es weh.
Siehe 19:34 außer einem Pilzmycel sehe ich da nichts auffälliges. Doc hat es vorgezogen in den Feierabend zu gehen während ich ausgedruckte Faxe durch die Stadt getragen habe.lass das Röntgen !!
Ja gerne!So genug privates vom Prakti.
Jemand noch ein ?
?
Oh, du verwöhnst uns.So, Jungspund geht jetzt mal arbeiten und dann nach hause. Ihr könnt natürlich alles nachher einfach stehen lassen ich räume dann morgen früh auf.
Wasisndasfüreiner?Da isser, der neue Alte.
Bekloppte, hier sind die Bekloppten!Schlaft gut ihr Spinner.