Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Deshalb meinst du spricht er so bevernebelt?
Wer weiß? Vielleicht friert er ja nur in nassen Klamotten?
Dann hilft @Basshoschi s Meisterwerk auf jeden Fall!
Jetzt hat @dereinevogelda nur Schwierigkeiten von oben zu kommen. Er muss durch die Tür. Aber unser neues Domizil ist ja groß genug, dass er und @Geosammler innen drin wieder fliegen können!

Ich habe auch so meinen Verdacht wer oder was ihm den Aufenthalt hier verleidet hat
Ich hoffe ich bin unschuldig. Aber wenn er seinen Job zurückhaben möcht, dann soll es daran nicht scheitern.
Hier liegt schon wieder alles voll. Ich 🧹 noch mal eben durch.

Wer weiß? Vielleicht friert er ja nur in nassen Klamotten?
Dann hilft @Basshoschi s Meisterwerk auf jeden Fall!
Jetzt hat @dereinevogelda nur Schwierigkeiten von oben zu kommen. Er muss durch die Tür. Aber unser neues Domizil ist ja groß genug, dass er und @Geosammler innen drin wieder fliegen können!
Ich fliech nedd... Iss mer zu anschdrengend... Wenn i fliech, dann fliech i aufd Noosn... :D

Morgen Bankdrücker!

Wieso macht der Paktikant eigentlich keinen Kaffee???

Allesmuss man selbst machen :-P

errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

und sonst?
- Hund - nervt
- Geburtstagskinder - Glückwunsch
- claudio - frohen Umzug
- erdbeer-kiri - frohes streichen
- glücksfee - viel glück bei der suche
- tofi - gute fahrt zum basstreffen
- alle anderen - viel spaß bei wasauchimmer

bis denn

;-):D:rolleyes:
eR STEHT DOCH NOCH GANZ AM ANFANG>>>A, wie Alkohol >>>B, wie Bier >>>>>>das dauert noch bis >>>K, wie Kaffee >>>>>>> oder W, wie Wachmacher:opa::evil:

Danke fürs Daumendrücken. Es hat gehelft.
Der Heizungsbauer hat mich grad angerufen und mitgeteilt, daß es das Ersatzteil noch gibt. Mit einer Woche Lieferzeit zwar, aber immerhin überhaupt noch lieferbar.
So lange läuft der alte Brenner dann eben mit überbrücktem Thermostat.

Ich hoffe ich bin unschuldig.
Ja, keine Sorge.

Aber wenn er seinen Job zurückhaben möcht, dann soll es daran nicht scheitern.
Hier liegt schon wieder alles voll. Ich 🧹 noch mal eben durch.
Neinneinnein, du machst das super, hör blos nicht auf. Endlich mal wieder einer mit Engagement. Und da ich nicht so feudelmotiviert bin, ist es super wenn wenigstens mal einer kehrt. :great::bier:

Edith meint noch, dass meine Tastatur zu eigenmächtig agiert …

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten