Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bleibe wahrscheinlich bis 6 Uhr wach...
Muss ja die ersten Leute hier persönlich begrüßen, bevor andere für mich übernehmen! :-)

Habe diese Nacht das Video einer Waschbärmama gesehen, wie sie sich (in der Wildnis) tags und nachts um ihre 5 Jungen kümmert. Das war süß!

Die Nachrichten aus Hildburghausen waren dann eher ein Schock, der mich nicht schlafen ließ (siehe Corona Thread in den Katakomben). Ich versuche, mich nicht weiter aufzuregen...

Reg' dich nicht auf, die Doofen sterben einfach nicht aus.
Kannste nix machen. :nix:

Unsere angrenzende Gemeinde heißt Alpen (Niederrhein)! :-)
Ansonsten nennen wir am Niederrhein alles über 5m Höhenunterschied einen Hügel und ab 40m Höhenunterschied ist es ein Berg. So nennen wir den Anstieg zwischen Sonsbeck und Xanten auch "Sonsbecker Schweiz". Es gibt auch dem Oermter-Berg (auch so um die 40m Höhenunterschied.
Ansonsten kann man sehen, wer am nächten Tag zum Kaffee kommt...

Die sehen dann aber auch, wenn du die Tür verrammelst und sind dann sauer.:D

Man stelle sich vor, Irgendjemand "mit unrühmlichen Gedankengut" trifft "hier" auf Jemanden, der "hier" gewissermaßen beheimatet ist... - ...und das auch nicht erst seit "Gestern"...

Was würde der "gesunde Menschenverstand" sagen...?... - ...genau, warum sollte Jemand lügen, der Einem (zumindest schriftlich) bässtens bekannt ist...

Dieses wurde offensichtlich "infrage" gestellt und auch "interessant" kommuniziert (von "hier" - nur nicht öffentlich).

Wenn das "Harmoniebedürfnis Einiger" über dem "Einstehen für die Richtigkeit demokratischer Entscheidungen und der Brandmarkung rechtlicher Tendenzen" stehen sollte, dann ist "hier" bald "tote Hose"... - ...das wissen der Herr @Tomtom und ich noch sähr genau...(dem Rest der Parkbank mag das egal sein)...mir ist das nicht egal...

P.:-):bier:
Dafür hat der Herrgott dem Menschen, zumindest einigen, etwas Hirn gegeben zu differenzieren und zu beurteilen :evil: :evil: :evil:

Morgen Bankdrücker!

Wieso macht der Paktikant eigentlich keinen Kaffee???

Allesmuss man selbst machen :-P

errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

und sonst?
- Hund - nervt
- Geburtstagskinder - Glückwunsch
- claudio - frohen Umzug
- erdbeer-kiri - frohes streichen
- glücksfee - viel glück bei der suche
- tofi - gute fahrt zum basstreffen
- alle anderen - viel spaß bei wasauchimmer

bis denn

;-):D:rolleyes:

Guten Morgen aus der schon wieder kalten Hütte. :rolleyes:

Die Brennerreinigung von gestern hat offenbar nur temporär bis zur Nachtabsenkung geholfen. Hab grad mit dem Heizungsbauer telefoniert, von dem die Anlage stammt. Der kommt im Laufe des Tages - mit viel Glück sogar noch vormittags - vorbei und schaut mal.

Hab daher meine heutigen Kundentermine prophylaktisch abgesagt und bleibe zu Hause.

Zurück
Oben Unten