G
Gast68070
Guest
Ois gude Herr @Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"In the Dutch Mountains" war aber erst 1987! Könntest Du also kennen...Bin doch gerade erst knapp an den 40 vorbei...
Da war ich 10... Da hab ich noch die Ghostbusters auf Kassette gehört...."In the Dutch Mountains" war aber erst 1987! Könntest Du also kennen...
Guten Morgen @Bassphalanx !
Also ich bin hier nicht der Praktikant.
Und die Wolldecken wären mir auch zu schwer (oder euch zu klein).
Wir müssen uns wirklich ein Treibhaus um die Bank bauen, damit wir es immer warm haben!
Das ist nicht richtig, der höchste Berg der Niederlande ist der Kahle Asten mit 842mDer höchste Berg der Niederlande ist der Vaalserberg mit 322m...
"Sonsbecker Schweiz"
Oermter-Berg
Herr @Chuck , so viel Zeit muss sein. Lass dich feiern, so sehr du magst, und reich beschenken natürlich auch und vor allem genieße das neue Lebensjahr.Alles Gute zum Geburtstag @Chuck .
Bleibe wahrscheinlich bis 6 Uhr wach...
Muss ja die ersten Leute hier persönlich begrüßen, bevor andere für mich übernehmen!
Habe diese Nacht das Video einer Waschbärmama gesehen, wie sie sich (in der Wildnis) tags und nachts um ihre 5 Jungen kümmert. Das war süß!
Die Nachrichten aus Hildburghausen waren dann eher ein Schock, der mich nicht schlafen ließ (siehe Corona Thread in den Katakomben). Ich versuche, mich nicht weiter aufzuregen...
Unsere angrenzende Gemeinde heißt Alpen (Niederrhein)!
Ansonsten nennen wir am Niederrhein alles über 5m Höhenunterschied einen Hügel und ab 40m Höhenunterschied ist es ein Berg. So nennen wir den Anstieg zwischen Sonsbeck und Xanten auch "Sonsbecker Schweiz". Es gibt auch dem Oermter-Berg (auch so um die 40m Höhenunterschied.
Ansonsten kann man sehen, wer am nächten Tag zum Kaffee kommt...
Falsche Frage, lieb, es muss lieb heißenHi folks.
Wart Ihr heute auch alle brav?
Richtige Antwort, was anderes hätte mich enttäuscht
Dafür hat der Herrgott dem Menschen, zumindest einigen, etwas Hirn gegeben zu differenzieren und zu beurteilenMan stelle sich vor, Irgendjemand "mit unrühmlichen Gedankengut" trifft "hier" auf Jemanden, der "hier" gewissermaßen beheimatet ist... - ...und das auch nicht erst seit "Gestern"...
Was würde der "gesunde Menschenverstand" sagen...?... - ...genau, warum sollte Jemand lügen, der Einem (zumindest schriftlich) bässtens bekannt ist...
Dieses wurde offensichtlich "infrage" gestellt und auch "interessant" kommuniziert (von "hier" - nur nicht öffentlich).
Wenn das "Harmoniebedürfnis Einiger" über dem "Einstehen für die Richtigkeit demokratischer Entscheidungen und der Brandmarkung rechtlicher Tendenzen" stehen sollte, dann ist "hier" bald "tote Hose"... - ...das wissen der Herr @Tomtom und ich noch sähr genau...(dem Rest der Parkbank mag das egal sein)...mir ist das nicht egal...
P.
Guten Morgen zusammen
und einen ganz herzlichen Glückwunsch dem @Chuck ybaby Halte er sich senkrecht und immer ne handbreit Wasser unter dem Kiel!