Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja klar, wäre halt schade.

Man stelle sich vor, Irgendjemand "mit unrühmlichen Gedankengut" trifft "hier" auf Jemanden, der "hier" gewissermaßen beheimatet ist... - ...und das auch nicht erst seit "Gestern"...

Was würde der "gesunde Menschenverstand" sagen...?... - ...genau, warum sollte Jemand lügen, der Einem (zumindest schriftlich) bässtens bekannt ist...

Dieses wurde offensichtlich "infrage" gestellt und auch "interessant" kommuniziert (von "hier" - nur nicht öffentlich).

Wenn das "Harmoniebedürfnis Einiger" über dem "Einstehen für die Richtigkeit demokratischer Entscheidungen und der Brandmarkung rechtlicher Tendenzen" stehen sollte, dann ist "hier" bald "tote Hose"... - ...das wissen der Herr @Tomtom und ich noch sähr genau...(dem Rest der Parkbank mag das egal sein)...mir ist das nicht egal...

P.:-):bier:

Achtung! Wuselnder Waschbär!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Ciao Parkbank,

guten Morgen aus dem Zug, heute Büro- und Ämtertag. Morgen in einer Woche ist Umzug... :juhuu:

Kaffee? ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Gruss
claudio
Es gibt wieder Büro auf dem Zug :confused: :confused: :confused: Kann mich noch erinnern, in meiner Kindheit gab es in den D-Zügen (also im hochwertigen Reisezug noch eine Sekretärin, bei der konnte man sogar telefonieren, war damals "echt Hi-Tech"
...bin da auch erst grade vor ein paar Tagen drauf gestoßen,...
Teaser gefällig,..???

Irgendwie erwartet man, das gleich Adele mit Band auftaucht..... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Morgen werde ich vielleicht mal auf dem Mond rumlaufen
Pass auf! Die Chinesen haben gestern eine unbemannte Rackete in Richtung Mond geschossen, deren Lander auf dem Mond Proben nehmen und zur Erde zurückkommen soll. Nicht, dass Dir der Lander auf den Kopf fällt!

Ich wohne am Linken Niederrhein und besuche niemanden...
Ich habe Ganzjahresreifen drauf. Bei 15.000 km in 6 Jahren (und jetztam Niederrhein) machen Winterreifen keinen Sinn.
Wichtiger ist, die Reifen nach 7 bis 8 Jahren zu wechseln, auch wenn das Profil noch 5 Jahre reichen würde. Je älter die Reifen, desto spröder werden sie.
Hier bei uns am Rheinknie bei Basel tun Winterreifen auch keine Not.... ist ja selten mal Frost bei uns, und wenn ich aufstehe ists meist auch schon Tag und nimmer sooooo kalt...:evil::evil::evil:

Guten Morgen, @Cadfael... Na, noch fit?
Bleibe wahrscheinlich bis 6 Uhr wach...
Muss ja die ersten Leute hier persönlich begrüßen, bevor andere für mich übernehmen! :-)

Habe diese Nacht das Video einer Waschbärmama gesehen, wie sie sich (in der Wildnis) tags und nachts um ihre 5 Jungen kümmert. Das war süß!

Die Nachrichten aus Hildburghausen waren dann eher ein Schock, der mich nicht schlafen ließ (siehe Corona Thread in den Katakomben). Ich versuche, mich nicht weiter aufzuregen...

Zurück
Oben Unten