Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, wäre halt schade.
Sicher nicht dem ganzen Rest.(dem Rest der Parkbank mag das egal sein)
Es gibt wieder Büro auf dem Zug Kann mich noch erinnern, in meiner Kindheit gab es in den D-Zügen (also im hochwertigen Reisezug noch eine Sekretärin, bei der konnte man sogar telefonieren, war damals "echt Hi-Tech"Ciao Parkbank,
guten Morgen aus dem Zug, heute Büro- und Ämtertag. Morgen in einer Woche ist Umzug...
Kaffee?
Gruss
claudio
...bin da auch erst grade vor ein paar Tagen drauf gestoßen,...
Teaser gefällig,..???
Pass auf! Die Chinesen haben gestern eine unbemannte Rackete in Richtung Mond geschossen, deren Lander auf dem Mond Proben nehmen und zur Erde zurückkommen soll. Nicht, dass Dir der Lander auf den Kopf fällt!Morgen werde ich vielleicht mal auf dem Mond rumlaufen
Du rauchst selbstgedrehte??? So ist`s brav
Hier bei uns am Rheinknie bei Basel tun Winterreifen auch keine Not.... ist ja selten mal Frost bei uns, und wenn ich aufstehe ists meist auch schon Tag und nimmer sooooo kalt...Ich wohne am Linken Niederrhein und besuche niemanden...
Ich habe Ganzjahresreifen drauf. Bei 15.000 km in 6 Jahren (und jetztam Niederrhein) machen Winterreifen keinen Sinn.
Wichtiger ist, die Reifen nach 7 bis 8 Jahren zu wechseln, auch wenn das Profil noch 5 Jahre reichen würde. Je älter die Reifen, desto spröder werden sie.
Der will doch nur spielen>>>Bin vom blutsauger schon recht eingeschüchtert.
Bleibe wahrscheinlich bis 6 Uhr wach...Guten Morgen, @Cadfael... Na, noch fit?