Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bleibe wahrscheinlich bis 6 Uhr wach...
Muss ja die ersten Leute hier persönlich begrüßen, bevor andere für mich übernehmen! :-)

Habe diese Nacht das Video einer Waschbärmama gesehen, wie sie sich (in der Wildnis) tags und nachts um ihre 5 Jungen kümmert. Das war süß!

Die Nachrichten aus Hildburghausen waren dann eher ein Schock, der mich nicht schlafen ließ (siehe Corona Thread in den Katakomben). Ich versuche, mich nicht weiter aufzuregen...
Ich musste das erstmal googeln... Mein Gott, die Menschen werden echt immer blöder... :bang: :igitt:

Guten Morgen.

67EF5DCC-83CE-4C2B-A090-9F5EBA0652B9.jpeg

Ciao @viersaitling
Es gibt wieder Büro auf dem Zug
ne, ich mach mein eigenes Büro im Zug auf :D Ich habe zur Zeit ja knapp zwei Stunden Arbeitsweg wenn ich ins Büro muss. Noch eine Woche, dann ziehe ich um, dann werde ich noch 12 Minuten zu Fuss haben.

Gruss
claudio

Bei euch kann man so weit gucken.... Siehst du die kleine Erhebung am Horizont? Das sind die Alpen... :D
Unsere angrenzende Gemeinde heißt Alpen (Niederrhein)! :-)
Ansonsten nennen wir am Niederrhein alles über 5m Höhenunterschied einen Hügel und ab 40m Höhenunterschied ist es ein Berg. So nennen wir den Anstieg zwischen Sonsbeck und Xanten auch "Sonsbecker Schweiz". Es gibt auch dem Oermter-Berg (auch so um die 40m Höhenunterschied.
Ansonsten kann man sehen, wer am nächten Tag zum Kaffee kommt...

Unsere angrenzende Gemeinde heißt Alpen (Niederrhein)! :-)
Ansonsten nennen wir am Niederrhein alles über 5m Höhenunterschied einen Hügel und ab 40m Höhenunterschied ist es ein Berg. So nennen wir den Anstieg zwischen Sonsbeck und Xanten auch "Sonsbecker Schweiz". Es gibt auch dem Oermter-Berg (auch so um die 40m Höhenunterschied.
Ansonsten kann man sehen, wer am nächten Tag zum Kaffee kommt...
Der höchste Berg der Niederlande ist der Vaalserberg mit 322m... Der höchste Berg auf niederländischem Boden ist der Mt. Scenery mit 877m.... ;-)

Der höchste Berg der Niederlande ist der Vaalserberg mit 322m... Der höchste Berg auf niederländischem Boden ist der Mt. Scenery mit 877m.... ;-)
Der höchste Punkt im Gemeindegebiet liegt bei 87,20 m über NN (Wikipedia).
Die meisten Teile des Niederrheins dürften bei ca. 20-40 m über NN liegen.

Bist Du da zu jung zu? Es gibt ein Lied über die Berge der Niederlande!

Zurück
Oben Unten