Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Pass auf! Die Chinesen haben gestern eine unbemannte Rackete in Richtung Mond geschossen, deren Lander auf dem Mond Proben nehmen und zur Erde zurückkommen soll. Nicht, dass Dir der Lander auf den Kopf fällt!
Die arme Frau Rackete. Die soll mal lieber weiter Menschen aus Seenot retten!

(Und klar, deshalb wollen viele sie wirklich auf den Mond schießen...)

War heute etwas nachlässig.

...ich bin ja gerne "hilfsbereit"...

...aber hältst du das für eine wirklich gute Idee, Röntgenbilder zu posten, wo dein Klarname, deine ID und dein Geburtsdatum eindeutig zu identifizieren sind...?... - ...ist aber nur ein Tipp... ;-) ...

P.:-):bier:

Edit und Erich sagen: Jetzt ist es bässer...;-)...

Zuletzt bearbeitet:
...aber hälst du das für eine wirklich gute Idee, Röngenbilder zu posten, wo dein Klarname, deine ID und dein Geburtsdatum eindeutig zu identifizieren sind...?...
Power of the Internet. Vieleicht kann das ja jemand besser interpretieren als ich. Ich erkläre mich für Gesund. Aua!
Aua!

Danke des Hinweises. ;-) Blende vergessen;/

Guten Abend (Morgen?), Herr @Prof-A. :hat:
Sag mal, wofür steht eigentlich das "A"?

...Grüss ditsch, @Bronko Popowitsch ...

...das "A." hat geschichtliche Hintergründe, die konform mit der DSGVO nicht öffentlich erläutert werden können - ich bitte um Verständnis...

P.:-):bier:

4204A8CD-A8F1-4D07-8213-47BA1AE15B22.jpeg
2E750692-E861-4718-894D-664D759531A5.jpeg
DB306247-09D3-4FD4-B67B-EF64597FF880.jpeg

Da isser, der neue Alte. Hab ihn gestern schon bei der Probe mit unserem Gitarristen gespielt - klingt und spielt sich fein. bass-player Ede sagt noch, dass der interessanterweise eine Volume - Volume - Schaltung hat, während mein noch älterer 1657b Volume und Balance für die beiden Pickups besitzt... und ergänzt, dass die Mechaniken und Potiknöpfe gegen neuzeitliche ausgetauscht wurden - es ist auch die übliche Klinkenbuchse eingebaut. Aber der Gurtknopf am Halsfuß ist noch die originale Öse, an der man einen Karabinerhaken einhängen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten