Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ciao @viersaitling
die erste Woche "Kneipe zu" ist also überstanden
wie lange kannst Du das finanziell überstehen? Meine Lieblingspizzeria hier in Zürich hat vorletzte Woche aufgegeben. Der Pächter hätte noch ein Jahr bis zur Rente gehabt, hatte aber keinen Bock mehr so weiter zu machen.

Gruss
claudio

Ciao @viersaitling

wie lange kannst Du das finanziell überstehen? Meine Lieblingspizzeria hier in Zürich hat vorletzte Woche aufgegeben. Der Pächter hätte noch ein Jahr bis zur Rente gehabt, hatte aber keinen Bock mehr so weiter zu machen.

Gruss
claudio
Den "Frühjahres-Lockdown" konnte ich Dank der Hilfe vom Staat so mit Ach& Krach überstehen, und für November ist ja auch wieder Hilfe zugesagt worden. Ausserdem ist vom Frühjahr noch genug Klopapier und eine halbe Palette Ravioli da 😉 :great:

Ciao @viersaitling
Den "Frühjahres-Lockdown" konnte ich Dank der Hilfe vom Staat so mit Ach& Krach überstehen, und für November ist ja auch wieder Hilfe zugesagt worden. Ausserdem ist vom Frühjahr noch genug Klopapier und eine h 😉 albe Palette Ravioli da
ich drücke die Daumen, dass Du das überstehst, wäre schade wenn nicht.

Gruss
claudio

Wie Gandalf der Graue sich in Gandalf der Weiße verwandelt,
habe ich mich vom Waschbären in einen Duschbären verwandelt.
Geduscht hab ich auch schon, man weiß ja nie, ob einer von den Nasen auf die Idee kommt, kurzfristig eine Videokonferenz einzuberufen. Wir sind ja jetzt fast alle im Homeoffice - also jede(r) im eigenen :whistle::whistle::whistle:

Wir haben in jedem Stockwerk eins: In der Unterwelt hockt der Junior, im EG habe ich mich breit gemacht und das Hoschilein hat das Arbeitszimmer im 1. OG für sich eingenommen. Gut, dass das Pubertier wenigstens in der Schule ist...

Moin aus dem Büro im OG
Moin zurück aus dem Büro im DG. :D

Ich muß schauen, daß ich heute Vormittag möglichst viel von meiner To Do Liste abgearbeitet krieg, da heute Nachmittag meine Eltern da sind und ich mit meinem Vater noch ein bisschen an der Hauselektrik rumstricken will.

Außerdem hab ich vorhin festgestellt, daß ich meinen heutigen Termin beim Augenarzt verpeilt hatte. Sinnigerweise hat mich mein Handy pünktlich zum Termin dran erinnert und nicht wie üblich 30 Minuten vorher. :rolleyes:
Neuer Termin nach telefonischer Rücksprache im Mai. :O! Wie war das gleich wieder mit den Facharztterminen, die nicht mehr so lang dauern sollen? :confused:

Zurück
Oben Unten