haebbe58
Schwabassist
Guten Morgen Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen LeutGuten Morgen Leute
Bei dir oder deinen Gästen?MOIN allerseits............ die erste Woche "Kneipe zu" ist also überstanden. Die ersten Anzeigen schleichender Verblödung und ein leichter Hang zu agressivem Verhalten muss man sich leider eingestehen
wie lange kannst Du das finanziell überstehen? Meine Lieblingspizzeria hier in Zürich hat vorletzte Woche aufgegeben. Der Pächter hätte noch ein Jahr bis zur Rente gehabt, hatte aber keinen Bock mehr so weiter zu machen.die erste Woche "Kneipe zu" ist also überstanden
Guten Morgen.
Anhang anzeigen 431469
Meine Madames haben sich auch benommen. Kein Igel vor der Tür heut Nacht...
Ich hab doch keine Gäste mehrBei dir oder deinen Gästen?
Den "Frühjahres-Lockdown" konnte ich Dank der Hilfe vom Staat so mit Ach& Krach überstehen, und für November ist ja auch wieder Hilfe zugesagt worden. Ausserdem ist vom Frühjahr noch genug Klopapier und eine halbe Palette Ravioli daCiao @viersaitling
wie lange kannst Du das finanziell überstehen? Meine Lieblingspizzeria hier in Zürich hat vorletzte Woche aufgegeben. Der Pächter hätte noch ein Jahr bis zur Rente gehabt, hatte aber keinen Bock mehr so weiter zu machen.
Gruss
claudio
ich drücke die Daumen, dass Du das überstehst, wäre schade wenn nicht.Den "Frühjahres-Lockdown" konnte ich Dank der Hilfe vom Staat so mit Ach& Krach überstehen, und für November ist ja auch wieder Hilfe zugesagt worden. Ausserdem ist vom Frühjahr noch genug Klopapier und eine h albe Palette Ravioli da
Geduscht hab ich auch schon, man weiß ja nie, ob einer von den Nasen auf die Idee kommt, kurzfristig eine Videokonferenz einzuberufen. Wir sind ja jetzt fast alle im Homeoffice - also jede(r) im eigenenWie Gandalf der Graue sich in Gandalf der Weiße verwandelt,
habe ich mich vom Waschbären in einen Duschbären verwandelt.
Was hat das mit dem Wetter zu tun?heute ist hier prächtiges Wetter, viel zu Schade für Maloche
Moin zurück aus dem Büro im DG.Moin aus dem Büro im OG
Nieselregen bei 4°C ist Schadensbegrenzung, bei dem Wetter hier tut es mehr weh...Moin Parkibanki.
Was hat das mit dem Wetter zu tun?