Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Den "Frühjahres-Lockdown" konnte ich Dank der Hilfe vom Staat so mit Ach& Krach überstehen, und für November ist ja auch wieder Hilfe zugesagt worden. Ausserdem ist vom Frühjahr noch genug Klopapier und eine halbe Palette Ravioli da 😉 :great:

Du weißt aber schon, daß nach 3 Dosen eine akute Ravioli-Vergiftung eintritt? :opa:
Die einzigen bekannten Gegenmittel, die auch nur als Wirkstoff-Kombination funktionieren:
- lautes Bass-Spiel bass-guitar
- viel Bier :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Wenn Du nicht sicher bist, ob es gewirkt hat:
Mit der Medikation fortfahren!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Moin zurück aus dem Büro im DG. :D
Ich muß schauen, daß ich heute Vormittag möglichst viel von meiner To Do Liste abgearbeitet krieg, da heute Nachmittag meine Eltern da sind und ich mit meinem Vater noch ein bisschen an der Hauselektrik rumstricken will.
...

1x links, 1x rechts, 1x fallen lassen? :D

Habe eben wieder mal die Haribo Fledermäuse gegessen.
Eigentlich genau wie man es erwartet bei @Prof-A. ...
Die Lederlappen sind sehr gummiartig. Das schwarze Mittelstück unseres Grafen schmeckt etwas muffig und abgestanden mit einem leichten Nachklang von Charmantik.
Wie beim Original fragt man sich von Zeit zu Zeit, was soll...

Zu meiner eigenen Überraschung bin ich bisher echt gut im Zeitplan. Hoffe, das geht den Rest des Tages so weiter...

Das schwarze Mittelstück unseres Grafen schmeckt etwas muffig und abgestanden mit einem leichten Nachklang von Charmantik.

Du hast schonmal am Mittelstück des Grafen rumgekaut? Der läßt Waschbären an sich rumknabbern? Sachen gibts...

Mahlzeit. Gibt´s bald Essen?
loefel_smilie_225.gif

Zurück
Oben Unten