Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Die Birne war genial, meiner ebenbürtig.
Aber der Rest war leider etwas mürbe.
...hört sich nach "Restbirne" an... ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Birne war genial, meiner ebenbürtig.
Aber der Rest war leider etwas mürbe.
Vorsicht. Hier auf der Parkbank ist das strafbar.Ich bin ein schlauer Mensch....
Strafbar nicht - aber es hilft nicht und ist eher hinderlich...Vorsicht. Hier auf der Parkbank ist das strafbar.
Richtig. Wir sollten mal den @Schrotty fragen, ob er das vakante Werkzeug nicht in berufene Hände weiterreichen möchte.Stimmt. Es werden keine Klappspaten mehr geschwungen.
Guten Morgen, @Cadfael. Danke fürs Vorbereiten.Ich mach schon mal die Kaffeemaschine für den @Geosammler an.
Der muss ja gleich kommen. Mal sehen, ob ich gleich in meine Kiste watschel oder doch noch etwas auf bleiebe...
Ist meine Meinung. Mein Ich und mein Selbst, das ist in der "Birne", deshalb ist sie für mich das Wichtigste. Aber hast schon Recht, das Gehirn ist nichts ohne den Körper, der es trägt und am Leben erhält.Dumms Gschmatz! Was nützt dir die Birne wenn der Rest nicht mehr kann?
Und vice versa. Sprach der Philosoph @crystalgreen und löste sich in einer Logikwolke auf ...Das sieht man am Besten an Stephen Hawkins.
Moin....
Das mit meiner Schlauheit hab ich wohl überschätzt, sonst müßte ich nicht dauernd so früh aufstehen
Dumms Gschmatz! Was nützt dir die Birne wenn der Rest nicht mehr kann?
ich kann mich an den zweiten Mann meiner Mutter erinnern, welcher vor zehn Jahren an Krebs verstarb. Er war ein sehr intelligenter, nachdenklicher, belesener Mensch. Sein Gehirn war fit bis zum letzten Tag, aber sein Körper hat schnell und unwiderbringlich abgebaut. Für ihn war es ganz übel, denn er konnte nichts dagegen und am Schluss nichts tun. Die 18 Monate zwischen Diagnose und Tod waren für uns alle schlimm.Ist meine Meinung. Mein Ich und mein Selbst, das ist in der "Birne", deshalb ist sie für mich das Wichtigste. Aber hast schon Recht, das Gehirn ist nichts ohne den Körper, der es trägt und am Leben erhält.
Das wird schon nochVermelde erfolgreiche Katzennacht, Madame hat weder randaliert noch andere unschöne Dinge gemacht, während wir schliefen.