Mecki
No ned hudla...
Dann hat sie bei Euch wohl ihre neue Schlafstelle gefunden...Wissen wir nicht. Aber sie kommt immer wieder und legt sich schlafen.
Kriegt sie von euch denn auch Futter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat sie bei Euch wohl ihre neue Schlafstelle gefunden...Wissen wir nicht. Aber sie kommt immer wieder und legt sich schlafen.
Wir haben ihr heute Abend mal was gegeben. Sie hat gefressen und sich dann hingelegt.Dann hat sie bei Euch wohl ihre neue Schlafstelle gefunden...
Kriegt sie von euch denn auch Futter?
Sie hat gefressen und sich dann hingelegt.
... dann werdet Ihr sie wohl so schnell nicht wieder los...Wir haben ihr heute Abend mal was gegeben. Sie hat gefressen und sich dann hingelegt.
Wir haben ihr heute Abend mal was gegeben. Sie hat gefressen und sich dann hingelegt.
Tja, Katzen sind Opportunisten...Wir hatten auch mal einen Kater der, wie wir erst recht spät in Erfahrung gebracht hatten, 3 weitere Futter- und Schlafstellen in der weiteren Nachbarschaft hatte....
Dumms Gschmatz! Was nützt dir die Birne wenn der Rest nicht mehr kann?Haste Glück gehabt! Am Heikelsten, weil am Wertvollsten, ist ja die Birne. Find ich.
..."Schlaue Katze"...
P.
Gehst Du auch reihum fressen und legst Dich dann bei anderen aufs Sofa?Ich bin ein schlauer Mensch....
Ich auch...Also eigentlich schläft sie mehr als dass sie frisst...
Wir nehmen die neue Situation demütig hinCiao @Glücksfee
ab jetzt seid Ihr Untermieter
Gruss
claudio
... was bleibt einem bei 'ner Katz auch Anderes übrig...Wir nehmen die neue Situation demütig hin
Wir nehmen die neue Situation demütig hin
Das sieht man am Besten an Stephen Hawkins.Dumms Gschmatz! Was nützt dir die Birne wenn der Rest nicht mehr kann?
Nur, wenn's zuhause kein Fresschen gibtGehst Du auch reihum fressen und legst Dich dann bei anderen aufs Sofa?
meiner ebenbürtig.
Ich bin ein schlauer Mensch...