Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits....... Ich habe es doch gerade eben wie Naht-oder -erlebnisse gelesen und war dementsprechend verwirrt....:confused::gruebel::stars:

Und Chuck hat gerade gelesen: viersaitling „zitterte“ (vor) deinen(m) Beitrag.... :D

P.S. Wollte ich schon lange mal schreiben, weil ich das immer lese, wenn jemand einen meiner Beiträge „zitteriert“ ;-)

[QUOTE="Musicmaker, post: 17072630, member: 75421

P.S. Wollte ich schon lange mal schreiben, weil ich das immer lese, wenn jemand einen meiner Beiträge „zitteriert“ ;-)
[/QUOTE]
Ist ganz einfach, du musst nur l-a-n-g-e m-a-l in die Tastatur eingeben>>>>und gut is.... :evil: 😉

Klasse, mit Futter-Transporter am Seil! An Deiner Schule? 🙂

Ich weiß ja nicht ob du wußtest - defibrilliert habens mich auch, also dieses Elektroden aufsetzen und "Pat. nicht berühren!". Aber Geschäftsführer hab ich keinen gesehen...
Musstest Du Dich lange erholen? Offenbar haben sie es gut gemacht, wenn Du die höchste Kunst, das Bass-Spielen, wieder aufnehmen konntest. :great:

Die vermeintlichen "Nahtoderlebnisse" sind wahrscheinlich reduzierte Gehirnfunktionen bei Hypoxie, die wir später, wenn der Computer wieder bootet, als Sinneseindrücke oder überwirkliche Wahrnehmung interpretieren. Vermutlich deshalb sind diese sensorischen Defektwahrnehmungen auch bei den meisten Betroffenen so ähnlich, und nicht, wie religiöse, epileptische oder psychotische Wahrnehmungen in jedem Menschen und jeder Kultur anders.

Zurück
Oben Unten