Chuck
MusicMan
naja, wenn vor ihm alle stehen isses schon blöd. nacher haben wir keinen Loki mehr… wird vollkommen überbewertet …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, wenn vor ihm alle stehen isses schon blöd. nacher haben wir keinen Loki mehr… wird vollkommen überbewertet …
Das ist auch wieder wahr. Also gut, bitte bremsen.naja, wenn vor ihm alle stehen isses schon blöd. nacher haben wir keinen Loki mehr
Am bässten nicht nach links oder rechts sondern nach vorne schauen.Also gut, bitte bremsen.
Moin miteinander
Meine Herren...Mahlzeit allerseits
Herr ChuckMeine Herren...
Herr @haebbe58Herr Chuck
Don BetoneSignor Chuck
MOIN allerseits....... Ich habe es doch gerade eben wie Naht-oder -erlebnisse gelesen und war dementsprechend verwirrt....Ich hatte jedenfalls keine derartigen Nahtoderlebnisse. Moing
Ich weiß ja nicht ob du wußtest - defibrilliert habens mich auch, also dieses Elektroden aufsetzen und "Pat. nicht berühren!".und war dementsprechend verwirrt...
MOIN allerseits....... Ich habe es doch gerade eben wie Naht-oder -erlebnisse gelesen und war dementsprechend verwirrt....
sonst "muss" ich auf einen MB -A-klasse umsteigen
vorne gabs nix zu sehen außer stehenden Autos. Und immer wenn einer gehupt hat bin ich 5 Meter weitergekrochenAm bässten nicht nach links oder rechts sondern nach vorne schauen.
Klasse, mit Futter-Transporter am Seil! An Deiner Schule?Guten Morgen.
Anhang anzeigen 430822
Musstest Du Dich lange erholen? Offenbar haben sie es gut gemacht, wenn Du die höchste Kunst, das Bass-Spielen, wieder aufnehmen konntest.Ich weiß ja nicht ob du wußtest - defibrilliert habens mich auch, also dieses Elektroden aufsetzen und "Pat. nicht berühren!". Aber Geschäftsführer hab ich keinen gesehen...