erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ich hab Deine Erklärung bewundert.(Entschuldigung, ist mir so rausgerutscht, weil ich die übersinnliche Interpretation einfach nicht ok finde.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Deine Erklärung bewundert.(Entschuldigung, ist mir so rausgerutscht, weil ich die übersinnliche Interpretation einfach nicht ok finde.)
Zimmer?Ich hab Deine Erklärung bewundert.
Willste mit?Zimmer?
Das Lungenödem war schlimmerMusstest Du Dich lange erholen?
Oh ...Ich hab Deine Erklärung bewundert.
Chatroom.Zimmer?
Haste Glück gehabt! Am Heikelsten, weil am Wertvollsten, ist ja die Birne. Find ich.Das Lungenödem war schlimmer
Nun, n Kumpel von mir hat auf Intensiv gearbeitet. Es kam hier und da mal vor, das Pat nach Wiederbelebung ihm genau sagen konnten, was während der Wiederbelebung passiert war (was auch tatsächkich stimmte). Sie meinten, sie hätten es von oben gesehen.
Schon gruselig
Was 'n trauriger Anblick...
So richtig downgelockt. Passt.
Oben fit, und unten dicht;...weil am Wertvollsten, ist ja die Birne...
Find ich gar nicht.'n Abend allerseits
Ja, der Tatort war irgendwie "ganz anders", anfangs habe ich gedacht "was soll das denn?", bin dann aber dabei geblieben und hab's nicht bereut...
Was noch? Ach, ja:
Was 'n trauriger Anblick...
Ja, der Tatort war irgendwie "ganz anders", anfangs habe ich gedacht "was soll das denn?"
... und wieder bestimmt das Auge des Betrachers/ der Betrachterin die Interpretation...Find ich gar nicht.
Es ist sehr still und besinnlich, passend zu November. Und im Hintergrund ein Licht der Hoffnung.
Kommt doch alles wieder.
Naja, wenn man's so sieht...Find ich gar nicht.
Es ist sehr still und besinnlich, passend zu November. Und im Hintergrund ein Licht der Hoffnung.
Kommt doch alles wieder.
Sie ist wieder da...
Anhang anzeigen 431419
Weiß man‘s?Hat „Alf“ sie zurückgebracht?
Wissen wir nicht. Aber sie kommt immer wieder und legt sich schlafen.... und wo ist sie her?
Mache ich auch schon mal, wenn ich müde bin. klingel an der nächsten Tür und wenn die aufmachen, lege ich mich auf's Sofa von denen. Gibt zwar verwunderte Blicke, aber ich kenne die ja nicht...Wissen wir nicht. Aber sie kommt immer wieder und legt sich schlafen.