Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nun, n Kumpel von mir hat auf Intensiv gearbeitet. Es kam hier und da mal vor, das Pat nach Wiederbelebung ihm genau sagen konnten, was während der Wiederbelebung passiert war (was auch tatsächkich stimmte). Sie meinten, sie hätten es von oben gesehen.
Schon gruselig :O!

Ich habe auch in der Neurologie und Neurotraumatologie „auf Intensiv“ gearbeitet. Das war schon oft sehr „eindrücklich“. Gruselig kann ich aber nicht sagen... :nix:

:bier::D:bier:

'n Abend allerseits :hat:

Ja, der Tatort war irgendwie "ganz anders", anfangs habe ich gedacht "was soll das denn?", bin dann aber dabei geblieben und hab's nicht bereut... ;-)

Was noch? Ach, ja:

Was 'n trauriger Anblick... :-(
Find ich gar nicht.
Es ist sehr still und besinnlich, passend zu November. Und im Hintergrund ein Licht der Hoffnung.
Kommt doch alles wieder. 😊

..."...*...Noim...*..."...

Ja, der Tatort war irgendwie "ganz anders", anfangs habe ich gedacht "was soll das denn?"

...ich vermute, es ist eine filmische Weiterentwicklung von "Kühlfach zu Vermieten, Im Kühlfach nebenan, Kühlfach 4 und Kühlfach - Betreten verboden von Jutta Profijt"... - aber mir würden deutlich schlechtere Darsteller dafür einfallen... - ...ausserdem sind "Thiel und Boerne" für mich einfach Kult - tiefsinnig, fantastisch dargestellt und eine grandiose Truppe (inclusive "Cheferträgerin" Alberich" + Staatanwältin "Rauchstimme" Wilhelmine Klemm)... - ...man merkt den Leuten den Spass "an ihrer Arbeit" einfach an... - ...und genau das ist entscheidend (und ein toller Drehbuchautor)...

...:D...

P.:-):bier:

...P.Th.: ...Achja,... - ehm - ...:gruebel:...ach egal...

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gar nicht.
Es ist sehr still und besinnlich, passend zu November. Und im Hintergrund ein Licht der Hoffnung.
Kommt doch alles wieder. 😊
... und wieder bestimmt das Auge des Betrachers/ der Betrachterin die Interpretation...
Find ich jetzt toll!
Die Gedanken zu einem Bild sind so verschieden und vielfältig wie wir Menschen.
Darauf ein 🍷🥃🍸🍺🍵... wie´s beliebt:hat:

Sie ist wieder da...
B68E6E5B-3DC7-45F8-AD24-232FC5AA5D1F.jpeg

Zurück
Oben Unten