Chuck
MusicMan
Um die Frauenquote zu wahren kann es gerne auch eine russische Gewichtheberin sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um die Frauenquote zu wahren kann es gerne auch eine russische Gewichtheberin sein
du meinst @ATK411 ?Um die Frauenquote zu wahren kann es gerne auch eine russische Gewichtheberin sein . . .
Mon diarrhoeVon seiner Präsenz und Erfahrung, gepaart mit bajuwarischer Gelassenheit,
würde ich persönlich gerne den @Chuck Anhang anzeigen 431557 auf dem Posten sehen . . .
DPD ??? Du musst jetzt seeehhhr stark sein (Armes Schwein)Frühschoppen? Sehr gute Idee!
Ich warte noch auf ein Paket von DPD. Mal schauen ob und wann er kommt.....
Vielleicht sollte ich mich beim Hauseingang auf die Lauer legen....
@Chuck is ne russische Gewichtheberin ?Von seiner Präsenz und Erfahrung, gepaart mit bajuwarischer Gelassenheit,
würde ich persönlich gerne den @Chuck Anhang anzeigen 431557 auf dem Posten sehen . . .
Das nicht, aber er repräsentiert eine andere Minderheit . . .is ne russische Gewichtheberin ?
Die denkende...Das nicht, aber er repräsentiert eine andere Minderheit . . .
JoMahlzeit. Gibt´s bald Essen?
Soso...Die denkende...
DPD ??? Du musst jetzt seeehhhr stark sein (Armes Schwein)
Das kleine Vieh taugt nicht mal als Vorspeise . . .Mittagessen
Daas hätte meine volle Unterstützung.Von seiner Präsenz und Erfahrung, gepaart mit bajuwarischer Gelassenheit,
Außerdem ist die morgens schon blau.Das kleine Vieh taugt nicht mal als Vorspeise . . .
jo.....un die Platte geputztDaas hätte meine volle Unterstützung.
Außerdem ist die morgens schon blau.
@Reddy Oha, der Bart ist ab?
Daas hätte meine volle Unterstützung.
Polieren noch!jo.....un die Platte geputzt
Ist ja auch nicht als Vorspeise gedacht sondern ist die HauptspeiseDas kleine Vieh taugt nicht mal als Vorspeise . . .
Italiener sind halt eher Genießer als verfressene ExilwestfalenDas kleine Vieh taugt nicht mal als Vorspeise . . .
ServusMoin miteinander
nur am WEPolieren noch!