Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*..."Ich habe keine Hosen an - Nachrichten um 12"...*..."...(:evil:)...

...Ja, und...?... - ...das sind schlussendlich Viele hier (wobei Andere sich auch gerne im "Nichthier" beheimatet fühlen...:gruebel:...)...;-)...

gebe immer tolle Kommentare von mir

...Ähm, ja...ja, das könnte (zumindest theoretisch) stimmen...:confused:...

Außerdem sieht man es an meinem Equipment.

...ohne Foto, kein Equipment...:opa:...-...(vielleicht als Aufforderung zu verstehen...:evil:...)...

P.:-):bier:

P.Th.:...:gruebel:..."huet nikth nüeth"...:-P...

Und vice versa. Sprach der Philosoph @crystalgreen und löste sich in einer Logikwolke auf ...

...:O!...:confused:...:rofl:... - ...:prost:...

Das mit meiner Schlauheit hab ich wohl überschätzt

...:patpat:... - ...aber bei Einem sei dir sicher: Das geht Vielen so (authther mich...:stolz:...)...:D...

Wie Gandalf der Graue sich in Gandalf der Weiße verwandelt,
habe ich mich vom Waschbären in einen Duschbären verwandelt.

...:O!... - ..."meine Beeindruckigung"...:hail:... - ...

Wie beim Original fragt man sich von Zeit zu Zeit, was soll...

...sagen Sie mal, "Herr @Cadfael Waschbärenfälschung", was fällt Ihnen eigentlich ein...?...Hä?... - ..."disputiöse Frequenzen" ich empfange...(und das ist nicht gut...:gruebel:...)...;-)... - ...aber eigentlich auch egal... :prost:...

Du hast schonmal am Mittelstück des Grafen rumgekaut? Der läßt Waschbären an sich rumknabbern? Sachen gibts...

...ich mache dir gleich mal "Feuer unterm Arsch"... - ...dann basst der Avatarname wenigstens...:teufel:...

welches Mittelstück....dachte immer des fehlt bei dir:D

...und wenn schon...:rolleyes:... - ...meine Länge ist nicht von Belang...Mein Denken aber schon...:stolz:... - ...und wie genau meintest du nun deine Frage...?...:evil:...

Bäääh, ich glaub, ich stell mal auf nicht beobachten

..."Welcome to the Punkbank"...:-)... - ...du darfst gerne zusehen...;-)..."Thüthther"...(und zwar ab 95.365.186 Euronen Einsatz - minimum - und dann: All In)...:teufel:...

Ich preß mir jetzt ne Zitrone aus

...eindoitig "altsaualt:bier:"... - ...wat mudd, dat mudd...;-)...trotzdem...

Zurück
Oben Unten