Chuck
MusicMan
Precision?hab was abzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Precision?hab was abzugeben.
Warum sehe ich da nur das Hammaschon Logo ? Hülfäääääää . . .HI Leute, hab was abzugeben.
alt sau altDu hast schonmal am Mittelstück des Grafen rumgekaut?
Anhang anzeigen 431578 Moin miteinander ,hab grad das Mittagessen gesichtet
HI Leute,
hab was abzugeben.
Da nur Abholung möglich verschenke ich das Teil.
Aufbauanleitung ist nicht mehr dabei aber jemand der nen Schrank aufbauen kann bekommt das auch ohne Anleitung hin.
Hab keinen Platz mehr und hab mich entschieden es loszuwerden.
Wenn es dies Jahr niemand haben möchte kommts im Januar weg (Schrott) wofür es eigentlich zu schade is
oha.....hab den Amazonlink auch in meiner Signatur ....jetzt.....keine Ahnung warum du des nich siehst......Issn Fitnessturm......so ein Teil um Klimmzüge zu machenJawasissesdenn?
seh hier nix.
Ach Beate, Du bist mir ein echter Trost, zeigst Du mir doch, das ich nicht der einzige birnenmässig leicht AngeschlageneAch, in die die greoßen Einkaufsstraßen sollen wir scon auc sollen....
Verchromte Meeresfrüchte ??? HmmmAnhang anzeigen 431578 Moin miteinander ,hab grad das Mittagessen gesichtet
So wie Gaius Faulus: Ich fege die erste Hälfte der ersten Platte, ich verschnauf ein wenig...Ist der Garten so groß oder hast du so viele Pausen eingelegt?
Ja,die Badehosenanprobe war eine KatastopheBist auf Diät?!
Kein Foto, keine BadehosenanprobeJa,die Badehosenanprobe war eine Katastophe
glaub mir,das will keiner sehenKein Foto, keine Badehosenanprobe