Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

HI Leute,
hab was abzugeben.
Da nur Abholung möglich verschenke ich das Teil.
Aufbauanleitung ist nicht mehr dabei aber jemand der nen Schrank aufbauen kann bekommt das auch ohne Anleitung hin.
Hab keinen Platz mehr und hab mich entschieden es loszuwerden.
Wenn es dies Jahr niemand haben möchte kommts im Januar weg (Schrott) wofür es eigentlich zu schade is

Jawasissesdenn?
seh hier nix. :nix:

Jawasissesdenn?
seh hier nix. :nix:
oha.....hab den Amazonlink auch in meiner Signatur ....jetzt.....keine Ahnung warum du des nich siehst......Issn Fitnessturm......so ein Teil um Klimmzüge zu machen
Dips gehen auch und ne Hantelbank gehört auch dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N'Abend,
kaum waren meine Eltern da, wars vorbei mit der Produktivität. Mein Vater hat selbstverfreilich wieder nur tlw das gemacht, was ich ihm gesagt hab - und hätte daher fast meinen Klingeltrafo gegrillt. Im Ergebnis sind wir natürlich heute nicht fertig geworden und die kommen morgen nochmal. Aber dann haben wir wenigstens auch genug zeitliche Reserve, um noch ein paar Netzwerkskabel in Decken und Wänden zu verstecken.

Die Probe morgen abend hab ich vorsichtshalber abgesagt. Die war eigentlich auf zwei Standorte verteilt geplant mit dem einen Gitarristen beim Drummer zu Hause und ich beim Sänger/Gitarristen. So schalt ich mich halt zu, sobald ich Zeit hab.

Zurück
Oben Unten