G
Gast68070
Guest
GenauDann grüß' mal schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GenauDann grüß' mal schön!
Das wäre jetzt nicht so schlimm...sind alle) planlos?
Zum Sekt trinkenNoch 14 Minuten bis zum Gelage![]()
Mal um 4 -mal um5- mal 6.2o ..............Du kannst mir viel erzaehlen...Wozu? Ich bin immer pünktlich....![]()
Ich habe noch andere: Wenn ich ein Solo spiele, habe ich Angst vor anschließenden Anzeigen wegen Körperverletzungdoubleball drückt sich vorm Solo mit der immer gleichen Ausrede
Aber nur innerlichDafür bin ich schöner![]()
No so'n Schluckspecht...Noch 14 Minuten bis zum Gelage![]()
Wehe! Ich bin fuß- aber nicht handkrankoder dem Herrn Doppler ungefragt die Saiten wechseln.
So weit kommt's noch...Dann einigen wir uns auf unentschieden...
Für mich noch etwas zu früh; ich nehme dann mal einen...und trinken ein Bier.![]()
Dafür bin ich schöner![]()
Wie meinstn das?Na sichi!
Weiß mans?Aber nur innerlich
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler![]()
Was kann man schon wissen?Weiß mans?![]()
Der heißt Klaus nicht Ge....Noch 14 Minuten bis zum Gelage![]()
Gute Idee. Aber Nachts bin ich die meiste Zeit auf der Terrasse....Deswegen tuts Du nix!
Aber nachts kannste doch noch was machen.![]()
Heutzutage ist halt der flexible Arbeitnehmer gefragt. Und je nach dem, was die Umstände so hergeben, verrichte ich meinen Dienst.Mal um 4 -mal um5- mal 6.2o ..............Du kannst mir viel erzaehlen...![]()
Passt!Wehe! Ich bin fuß- aber nicht handkrank
So weit kommt's noch...
Für mich noch etwas zu früh; ich nehme dann mal einenund gebe Dir ein
aus.
Dann hab ich halt gewonnen, du hast es ja so gewollt. Also: Anzug anziehen.So weit kommt's noch...![]()
Das verwechselst du mit so manch anderer Wildsau hier. Darüber unterhalte ICH mich nicht.Wenn du gesagt hättest, daß du dein Geschäft verrichtest![]()
Wenn du gesagt hättest, daß du dein Geschäft verrichtestverrichte ich meinen Dienst.![]()
Das ist aber gepilchert!