Du bist und bleibst ne Wildsau....Ahoi werte Gemeinde.
Hoffe der Morgenschiss war gut un nicht zu flüssig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist und bleibst ne Wildsau....Ahoi werte Gemeinde.
Hoffe der Morgenschiss war gut un nicht zu flüssig
Ist es schon wieder soweit, sogar bei den jungen Leuten? (Dass die Studis an "meinem" Institut "schick" rumlaufen, bei Stipendienvergabe im schwarzen Anzug bzw. kleinen Schwarzen, daran kann ich mich auch nicht gewöhnen. Als ich jung war, war das verpönt, sich zu verkleiden, und ich halte es bis heute so. Theater, Oper, sonstige Kultureinrichtungen sehen mich nicht "schick"!)Gestern haben wir besprochen, dass man sich da schick macht.
Nun, sinnvoll ist das Basssolo, dass sich geschmackvoll in den musikalischen Kontext integriert, technisch möglichst ohne Fehler dargeboten wird und darüber hinaus so spannend ist, dass das Publikum nicht Bier holen geht. Punkt 1 und 3 kann ich nicht erfüllen.Stellt sich die Frage, was sinnvoll ist.
Da musste ja kommen, alt Sau altHoffe der Morgenschiss war gut un nicht zu flüssig
Macht ja nix....sowas muss es auch gebenDu bist und bleibst ne Wildsau....
Und ne "alt" noch dazu!Du bist und bleibst ne Wildsau....
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!Macht ja nix....sowas muss es auch geben
jetzt aber......bin taufrischUnd ne "alt" noch dazu!
Ich finde es grundsätzlich gut den jungen Menschen beizubringen, dass auch Kleidung in einem kulturellen Kontext steht. Sich für bestimmte Anlässe schick zu machen ist doch kein Dogma, sondern bezeugt Respekt vor dem Anlass. Du magst sagen das wäre angepasst sein, für mich hat das mit Werten zu tun , die ganz im allgemeinen schon zu stark zurück gedrängt werden. Mit Respekt fängt alles an, mit Ehrlichkeit , Pünktlichkeit, Gradlinigkeit, Zuverlässigkeit geht es weiter. Man kann mich einen Spießer nennen, aber ich stehe auf solche Werte.Theater, Oper, sonstige Kultureinrichtungen sehen mich nicht "schick"!)
Ja aber da wären andere Dinge in meinen Augen wichtiger.Ich finde es grundsätzlich gut den jungen Menschen beizubringen, dass auch Kleidung in einem kulturellen Kontext steht. Sich für bestimmte Anlässe schick zu machen ist doch kein Dogma, sondern bezeugt Respekt vor dem Anlass. Du magst sagen das wäre angepasst sein, für mich hat das mit Werten zu tun , die ganz im allgemeinen schon zu stark zurück gedrängt werden. Mit Respekt fängt alles an, mit Ehrlichkeit , Pünktlichkeit, Gradlinigkeit, Zuverlässigkeit geht es weiter. Man kann mich einen Spießer nennen, aber ich stehe auf solche Werte.
Ich würde nicht sagen das diese Dinge wichtiger sind, aber eben auch wichtig. Ich sagte ja, mit Respekt fängt es an. Da kann man dem Herrn Chuck auch mal den Bass tragen, oder dem Herrn Doppler ungefragt die Saiten wechseln.Ja aber da wären andere Dinge in meinen Augen wichtiger.
Danke oder Bitte sagen z.B oder älteren Menschen, wie @Chuck einen Platz im Bus oder der Bahn anzubieten anstatt seinen Rucksack oder sonstiges
auf nem Sitzplatz zu verteilen.....wie ich es täglich sehe
BassSolo, und die ganze Sitzplatzreihe, ach was, das gesamte Abteil ist deins@Chuck einen Platz im Bus oder der Bahn anzubieten
...oder dem Herrn ATK ein Bier bringen.Ich würde nicht sagen das diese Dinge wichtiger sind, aber eben auch wichtig. Ich sagte ja, mit Respekt fängt es an. Da kann man dem Herrn Chuck auch mal den Bass tragen, oder dem Herrn Doppler ungefragt die Saiten wechseln.
In den 30er Jahren gab es auch nicht so viel....Als ich jung war, war das verpönt, sich zu verkleiden
Wenn ich mein Astralkörper ausfahre würde das auch reichenBassSolo, und die ganze Sitzplatzreihe, ach was, das gesamte Abteil ist deins
Und was ist mit mir? Ich darf stehen bleiben? Ich bin älter als Herr Chuckälteren Menschen, wie @Chuck einen Platz im Bus oder der Bahn anzubieten
Du musst erst zum FriseurUnd was ist mit mir? Ich darf stehen bleiben? Ich bin älter als Herr Chuck
Genau das sehe ich anders! Ist vielleicht ne Generationenfrage... Mit Kleidung drücke ich keinen Respekt aus sondern beuge mich irgendwelchen Konventionen, die ich nicht teilen kann. Ich mache eine Ausnahme: Beerdigungen, aber auch nur bzgl. meiner Kleidungsfarbe. Da trage ich gedeckte Kleidung aber keine Abzüge. Alles andere fände ich anmaßend... mit Anzug kannten mich selten Mal Neukunden, sonst niemand, auch nicht Verstorbene, auf deren Beerdigung ich gehe.Ich finde es grundsätzlich gut den jungen Menschen beizubringen, dass auch Kleidung in einem kulturellen Kontext steht. Sich für bestimmte Anlässe schick zu machen ist doch kein Dogma, sondern bezeugt Respekt vor dem Anlass. Du magst sagen das wäre angepasst sein, für mich hat das mit Werten zu tun , die ganz im allgemeinen schon zu stark zurück gedrängt werden. Mit Respekt fängt alles an, mit Ehrlichkeit , Pünktlichkeit, Gradlinigkeit, Zuverlässigkeit geht es weiter. Man kann mich einen Spießer nennen, aber ich stehe auf solche Werte.
Das ist dein gutes Recht. Dann einigen wir uns auf unentschieden und trinken ein Bier.Genau das sehe ich anders!
Na dann, alle Co Moinser. Los geht's!Vielleicht schafft ja jemand von euch, das hinzubekommen.
Du kannst dir kein Bier holen?Nun, sinnvoll ist das Basssolo, dass sich geschmackvoll in den musikalischen Kontext integriert, technisch möglichst ohne Fehler dargeboten wird und darüber hinaus so spannend ist, dass das Publikum nicht Bier holen geht. Punkt 1 und 3 kann ich nicht erfüllen.