tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
jetzt aber......bin taufrisch
Du meinst, so mit nass aussen rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt aber......bin taufrisch
....und GeruchDu meinst, so mit nass aussen rum?
....und Geruch
Planung ist das halbe Leben, die andere Hälfte ist Bassic....- ATK plant immer noch, hat aber noch nix fertig
Dafür bin ich schönerUnd was ist mit mir? Ich darf stehen bleiben? Ich bin älter als Herr Chuck
Hast du etwa die Wahl zu Mister Bayern gewonnen?Dafür bin ich schöner
Das hab ich zuallererst beim Vogel gelesen, dem einen da.Lumbediehr, traurisches!
Das hab ich zuallererst beim Vogel gelesen, dem einen da.
er baut an seinem Horst
In den 30er Jahren gab es auch nicht so viel....
Das ist dein gutes Recht. Dann einigen wir uns auf unentschieden und trinken ein Bier.
Moin Leute,
ich hatte noch ein paar Moin-Ideen, die ich nicht verwirklicht habe und die ich euch nicht vorenthalten möchte:
-Lichterkette oder -schlauch (habe ich nicht da)
-Schuhe (meine Schuhe reichen nicht für ein Moin)
-LEGO-Technic
-diese langen Luftballons, aus denen man Tiere formen kann
-Rosinen (ich kann die Dinger nicht essen, aber das ist 'ne andere Geschichte)
-Wunderkerzen (da müsste beim Fotografieren getrickst werden, weil sonst nur eine brennende Stelle zu sehen ist)
-Kerzen in Buchstabenform (ich habe nur Zahlen und "Happy Birthday" gefunden)
-aus Plüsch genäht und ausgestopft (ich kann zwar einigermaßen mit ‚ner Nähmaschine üm, aber das war mir einfach zu aufwändig)
-Hamster (ist gar nicht so einfach, die zu dressieren)
Vielleicht schafft ja jemand von euch, das hinzubekommen.
Dafür bin ich schöner
Planung ist das halbe Leben, die andere Hälfte ist Bassic....
Ich auch, da hatte ich heute Morgen auch schon dran gedacht. Nur so zu Eurer Info, dem Lämmergeier geht es soweit gut, aber er baut an seinem Horst und ist u.a. deswegen z. Z. nur sporadisch auf Bassic.
Das nenn ich mal eine gute Nachricht!dem Lämmergeier geht es soweit gut
Oder: Das halbe Leben ist verplant, bei bassic ist alles (sind alle) planlos?Planung ist das halbe Leben, die andere Hälfte ist Bassic....