G
Gast68070
Guest
GenauDann grüß' mal schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GenauDann grüß' mal schön!
Das wäre jetzt nicht so schlimm...sind alle) planlos?
Zum Sekt trinkenNoch 14 Minuten bis zum Gelage
Mal um 4 -mal um5- mal 6.2o ..............Du kannst mir viel erzaehlen...Wozu? Ich bin immer pünktlich....
Ich habe noch andere: Wenn ich ein Solo spiele, habe ich Angst vor anschließenden Anzeigen wegen Körperverletzungdoubleball drückt sich vorm Solo mit der immer gleichen Ausrede
Aber nur innerlichDafür bin ich schöner
No so'n Schluckspecht...Noch 14 Minuten bis zum Gelage
Wehe! Ich bin fuß- aber nicht handkrankoder dem Herrn Doppler ungefragt die Saiten wechseln.
So weit kommt's noch...Dann einigen wir uns auf unentschieden...
Für mich noch etwas zu früh; ich nehme dann mal einen und gebe Dir ein aus....und trinken ein Bier.
Dafür bin ich schöner
Wie meinstn das?Na sichi!
Weiß mans?Aber nur innerlich
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Was kann man schon wissen?Weiß mans?
Der heißt Klaus nicht Ge....Noch 14 Minuten bis zum Gelage
Gute Idee. Aber Nachts bin ich die meiste Zeit auf der Terrasse....Deswegen tuts Du nix!
Aber nachts kannste doch noch was machen.
Heutzutage ist halt der flexible Arbeitnehmer gefragt. Und je nach dem, was die Umstände so hergeben, verrichte ich meinen Dienst.Mal um 4 -mal um5- mal 6.2o ..............Du kannst mir viel erzaehlen...
Passt!Wehe! Ich bin fuß- aber nicht handkrank
So weit kommt's noch...
Für mich noch etwas zu früh; ich nehme dann mal einen und gebe Dir ein aus.
Dann hab ich halt gewonnen, du hast es ja so gewollt. Also: Anzug anziehen.So weit kommt's noch...
Das verwechselst du mit so manch anderer Wildsau hier. Darüber unterhalte ICH mich nicht.Wenn du gesagt hättest, daß du dein Geschäft verrichtest
Wenn du gesagt hättest, daß du dein Geschäft verrichtestverrichte ich meinen Dienst.
Wie meinstn das?
Das ist aber gepilchert!