Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber, aber meine Dame. Diese Wortwahl ist doch ziemlich unpassend für so ein junges Ding, wie dich...:-):thumb_twiddle:
Aber aber ...
Die schütten ständig über mir aus, da halte ich jetzt nicht mehr die Schürze auf. :D

Und wem ist eigentlich dieses unglaublich bescheuerte Wort PILCHERN eingefallen????
Und wo bleibt meine Rückenmassage???
Und überhaupt!

Aber aber ...
Die schütten ständig über mir aus, da halte ich jetzt nicht mehr die Schürze auf. :D

Und wem ist eigentlich dieses unglaublich bescheuerte Wort PILCHERN eingefallen????
Und wo bleibt meine Rückenmassage???
Und überhaupt!
ICH war höflich.:-) Es ging lediglich darum, dass Herr Doppler nach Ausreden suchte, die ich für ungültig erachtet habe.:-) Pilchern? Warst du das nicht selbst? Zumindest bist du die Ursache, es gibt aber schlimmeres.:-)
Rückenmassage gibt es sicher in 11? Tagen, da bin ich zuversichtlich. :-)
Und überhaupt? Bist du eine liebenswerte Person. :-)Das war nicht gepilchert, sondern so isses.:-)

ICH war höflich.:-) Es ging lediglich darum, dass Herr Doppler nach Ausreden suchte, die ich für ungültig erachtet habe.:-) Pilchern? Warst du das nicht selbst? Zumindest bist du die Ursache, es gibt aber schlimmeres.:-)
Rückenmassage gibt es sicher in 11? Tagen, da bin ich zuversichtlich. :-)
Und überhaupt? Bist du eine liebenswerte Person. :-)Das war nicht gepilchert, sondern so isses.:-)
Wenn ich mit heulen fertig bin kriegste dafür ne Antwort.

Ich dachte, Du wärst die Urheberin gewesen... Nach meiner mehrmonatigen hiesigen Abwesenheit und anschließenden Rückkehr war PILCHERN hier eingeführt. Ich habe ja auch zunächst gar nicht verstanden, was gemeint war. Aber irgendwie ist es doch ganz griffig... :D

Ich dachte, Du wärst die Urheberin gewesen... Nach meiner mehrmonatigen hiesigen Abwesenheit und anschließenden Rückkehr war PILCHERN hier eingeführt. Ich habe ja auch zunächst gar nicht verstanden, was gemeint war. Aber irgendwie ist es doch ganz griffig... :D
WER ist griffig??????????

Und nein, das Wort kam nicht von mir, ich kenne schönere.

Grad heut, als ich an den Georg Danzer erinnerte sehe ich in der hiesigen Lokalpresse ein Bild vom Wolferl Ambros.
Ich bin erschrocken!:O!
Mir kommts vor, als hätten Ambros & Danzer vor 60 Jahren "zwa wie mia zwa" gesungen.:-(
Gekonnt das Thema gewechselt. Chapeau!
Aber ob du damit bei Monsieur d-b durchkommst??? Der will bestimmt noch sein "Doppel-doch" loswerden.:D

Zurück
Oben Unten