Kann ich was dafür, dass sich hier alle einmischen müssen, wenn sich Erwachsene unterhalten?Du hast mich gefragt. Der Rest ist uninteressant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich was dafür, dass sich hier alle einmischen müssen, wenn sich Erwachsene unterhalten?Du hast mich gefragt. Der Rest ist uninteressant.
Jungspund.Also Sachen kennst du...
-Kopfschüttelsmiley-
Schnauze!!!Du hast mich gefragt. Der Rest ist uninteressant.
Nochmehr Schnauze!Kann ich was dafür, dass sich hier alle einmischen müssen, wenn sich Erwachsene unterhalten?
...Jungspund.
Das bin ich ja nach deiner Definition auch, aber den Georg habe ich bereits als jugendlicher gerne gehört...Jungspund.
Aber, aber meine Dame. Diese Wortwahl ist doch ziemlich unpassend für so ein junges Ding, wie dich...Schnauze!!!
Nochmehr Schnauze!
...
Die alten Säcke unter sich... stör ich wohl lieber nicht mehr.
Ich dachte, da wären im Herzen jung gebliebene dabei..
Aber aber ...Aber, aber meine Dame. Diese Wortwahl ist doch ziemlich unpassend für so ein junges Ding, wie dich...
ICH war höflich. Es ging lediglich darum, dass Herr Doppler nach Ausreden suchte, die ich für ungültig erachtet habe. Pilchern? Warst du das nicht selbst? Zumindest bist du die Ursache, es gibt aber schlimmeres.Aber aber ...
Die schütten ständig über mir aus, da halte ich jetzt nicht mehr die Schürze auf.
Und wem ist eigentlich dieses unglaublich bescheuerte Wort PILCHERN eingefallen????
Und wo bleibt meine Rückenmassage???
Und überhaupt!
Wenn ich mit heulen fertig bin kriegste dafür ne Antwort.ICH war höflich. Es ging lediglich darum, dass Herr Doppler nach Ausreden suchte, die ich für ungültig erachtet habe. Pilchern? Warst du das nicht selbst? Zumindest bist du die Ursache, es gibt aber schlimmeres.
Rückenmassage gibt es sicher in 11? Tagen, da bin ich zuversichtlich.
Und überhaupt? Bist du eine liebenswerte Person. Das war nicht gepilchert, sondern so isses.
Ich dachte, Du wärst die Urheberin gewesen... Nach meiner mehrmonatigen hiesigen Abwesenheit und anschließenden Rückkehr war PILCHERN hier eingeführt. Ich habe ja auch zunächst gar nicht verstanden, was gemeint war. Aber irgendwie ist es doch ganz griffig...Und wem ist eigentlich dieses unglaublich bescheuerte Wort PILCHERN eingefallen????
WER ist griffig??????????Ich dachte, Du wärst die Urheberin gewesen... Nach meiner mehrmonatigen hiesigen Abwesenheit und anschließenden Rückkehr war PILCHERN hier eingeführt. Ich habe ja auch zunächst gar nicht verstanden, was gemeint war. Aber irgendwie ist es doch ganz griffig...
Wer? Und vor allem: was?Die schütten ständig über mir aus,
Siehste wohl? Hab' ich es nicht gesagt? Du warst es, Madame e-kPilchern? Warst du das nicht selbst?
Wohl!Bist du eine liebenswerte Person. Das war nicht gepilchert,
Das könnte natürlich auch der Doc gewesen sein, wenn er sich schon selber so betitelt...
Nun, wie ich sagte, ist das Wort "PILCHERN" griffig.WER ist griffig??????????
Nee, ich wars nicht, Monsieur d-b, wobei das b (zumindest im Süden der Republik) strittig ist.Siehste wohl? Hab' ich es nicht gesagt? Du warst es, Madame e-k
Wohl!
Gar nicht! Doppel Nö!
Gekonnt das Thema gewechselt. Chapeau!Grad heut, als ich an den Georg Danzer erinnerte sehe ich in der hiesigen Lokalpresse ein Bild vom Wolferl Ambros.
Ich bin erschrocken!
Mir kommts vor, als hätten Ambros & Danzer vor 60 Jahren "zwa wie mia zwa" gesungen.