Chuck
MusicMan
Monsieur d-h klingt nicht wirklich bässer...Monsieur d-b, wobei das b (zumindest im Süden der Republik) strittig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monsieur d-h klingt nicht wirklich bässer...Monsieur d-b, wobei das b (zumindest im Süden der Republik) strittig ist.
Ich kann bis zum jüngsten Tag kontern. Und da ich 120 Jahre alt werde, habe ich den längeren Atem....Gekonnt das Thema gewechselt. Chapeau!
Aber ob du damit bei Monsieur d-b durchkommst??? Der will bestimmt noch sein "Doppel-doch" loswerden.
HihiIch kann bis zum jüngsten Tag kontern. Und da ich 120 Jahre alt werde, habe ich den längeren Atem....
Und sch...... auf die EINFALTTouché
Hoch lebe die VIELFALT.
Du hast meine "wireless - Variante" vergessen.
Na sichi!
Das Thema? Gewechselt? Das belastet meine zarte Seele seit den frühen Morgenstunden. Unsere Helden altern rapide. Okay, Danzer ist damit schon fertig.Gekonnt das Thema gewechselt.
Deine zarte Seele??Das Thema? Gewechselt? Das belastet meine zarte Seele seit den frühen Morgenstunden. Unsere Helden altern rapide. Okay, Danzer ist damit schon fertig.
Nach dem Infarkt hab ich mich auch für unbesiegbar gehalten. Ich wurde eines Bässeren belehrt.Und da ich 120 Jahre alt werde
Mann hat halt Ziele.Nach dem Infarkt hab ich mich auch für unbesiegbar gehalten. Ich wurde eines Bässeren belehrt.
Selbstverständlich darfst du das.Wenn ich mich mal einmischen darf
Soll ich den Dopplertext übernehmen??Selbstverständlich darfst du das.
Das stell ich mir ja grausam vor, die Haare ins Kleid einzuflechtenim Kleidchen mit eingeflochtenen Haaren
Das hat aber ganz schön lange gedauert...Soll ich den Dopplertext übernehmen??
Ich kann ihn schon auswendig.
Phhh. Auf das Niveau lasse ich mich nicht herab...Der will bestimmt noch sein "Doppel-doch" loswerden.
Vorsicht! Der Herr Chuck ist mein Freund...Deine zarte Seele??
Ach Chuck! Nicht doch!
Die ArmenDie Mädels im Kleidchen mit eingeflochtenen Haaren und teilweise mit Handtäschchen.. die sind auch gelaufen wie kleine Madams, die Jungs in Hemden, Haare gegelt, zwei mit Krawatte,
Na solang kein Pulunder im Spiel war geht's nochDie Armen
Ich mag ihn auch.Vorsicht! Der Herr Chuck ist mein Freund...
Na solng kein Pulunder im Spiel war geht's noch
Es gab nichts was ich mehr gehasst hab als Kind
Der war gut!
Kann ich sehr gut verstehen!Es gab nichts was ich mehr gehasst hab als Kind
Na solang kein Pulunder im Spiel war geht's noch