Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:bier:
Aus gegebenem Anlas bin ich grade mal dabei , meine ganzen Bücher aufzulisten.
Das ist Maloche!
Ich wußte gar nicht, was einige von den Schätzchen so wert sind.
Und ausserdem muss ich wahrscheinlich hinterher die Hausratversicherung erhöhen. :-P
He, Babbsagg, gratuliere :bier:;-) freue mich für dich :-)

Habe gerade mal eure Antworten auf mein Angebot gelesen.
Da ich die beiden genannten Namen nicht kannte, habe ich Wiki bemüht.
Und siehe da, die beiden Herren sind gar keine echten Bassisten - das sind Musiker !
Schämt euch, einen alten Mann so behumpsen zu wollen . . . :-(

Aus Wikopedia:
Sir James Paul McCartney,
CH, MBE (* 18. Juni 1942 in Liverpool), ist ein britischer Musiker, Singer-Songwriter, Komponist sowie mehrfacher Grammy-Preisträger.
Sting ist der Künstlername von Gordon Matthew Thomas Sumner, CBE (* 2. Oktober 1951 in Wallsend, Tyne and Wear, England), einem britischen Musiker, Sänger, Bassisten und Schauspieler.

Wie gehts dir denn olle Lila :D;-)

images

Zuletzt bearbeitet:

z.B oder älteren Menschen, ... :D einen Platz im Bus oder der Bahn anzubieten

... so wie sich viele dieser "älteren" Personen im Alltag benehmen, käme ich NIE IM LEBEN auf diese Idee. Um beim Bus zu bleiben, mir ist das schon passiert, das ein ganzer Bus von gerade mal 10 Rentern besetzt war - alle schön ihren Arsch auf die äußeren Sitze platziert und gegenüber mit Gepäck gesichert. Oder alte Menschen die kleine Kinder wegschubsen und umrennen. Oder solche die ganze Wege blockieren das man mit dem Kinderwagen gar nicht durchkommt. Respekt und Rücksicht darf keine Einbahnstraße sein - so wird sie aber von sehr vielen älteren Herschaften praktiziert.

Aber nicht unbedingt ein allgemeines Gesprächsthema....xx(
Och...

Die wissen sehr viel nicht mehr. Ich bin ganz froh, daß ich schon etwas älter bin und immerhin einen Großteil meines Lebens analog verbracht habe. Und ein Leben ohne Mittenrasterung kenne. Sogar ein Leben ohne Wolferl. :stolz:
:hi5:

Madame lila, welche Freude :-)

Anhang anzeigen 181283

Ich stell mir gerade den Retich und den Bassone vor, wie sie Hand ind Hand zum Shyce-Haus rennen!!!!!!

:prost:
:rofl::prost:

Für dich würde ich das tun!:stolz:
:O! Abgründe tun sich auf! :D

Zurück
Oben Unten