Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, das wäre ziemlich oldschool, das hätte ja eher meine Idee sein können. :I
Die Füchse unter uns wissen da sicher was besseres.

Ralf, ich habe deine Moins immer mit Spannung erwartet, mit Freude verfolgt und mit Enthusiasmus unterstützt. Super, dass du dein Jahr tatsächlich geschafft und überboten hast. @sharon hat mal deine Arbeit wunderbar beschrieben, gleich ganz am Anfang. Wenn du noch weißt, wo, könntest du dann vielleicht nochmal verlinken? Ich werde mich aber auch auf die Suche machen.

Auf jeden Fall habe ich das dringende Bedürfnis, dir noch einen Pokal zu schenken, für die ganze Mühe und vielen lustigen Stunden miteinander, in denen wir gebrütet haben.

Vielen Dank!!!

Gefunden, endlich:

https://www.bassic.de/threads/die-p...uer-senioren.14807576/page-4722#post-16437538

"..nein, das reicht heute nicht aus, es ist an der Zeit dem Meister der "Moinfotografie" auch zu seinem Geburtstag zu gratulieren !!! Also @Ralf "Alles Gute " zu deinem Geburtstag. Da ich ja nun ähnlich, aber bei weitem nicht so einfallsreich bin wie der eine unserer beiden "Bassic" Starfotografen, will ich mich wie üblich kurz fassen und einmal mit wenigen Worten den Ideenreichtum unseres Fotografen loben.
Die zeitgemäße Anpassung der "Moinfotografie" an Kultur, Aktuelles, Wetter. Land und Leute, Befindlichkeiten, geschichtliche Ereignisse, sowie technische Finessen ist wohl unerreicht und sucht weltweit wohl Ihresgleichen. Man sollte wirklich mal über einen Fotokalender nachdenken."

Da hat der liebe @sharon mir mal wieder wie so oft aus der Seele gesprochen.

Da ist es wieder, das verbotene Wort! Das Böse ist angekommen auf der Bank. Auch ich wurde schon heimgesucht - so sollte ich unlängst verführt werden, mir ein Instrument mit der Unheil bringenden Anzahl Saiten, getarnt als harmloser E-Bass, zu beschaffen und gar ein SOLO zu spielen. Nur mit der Hilfe einiger weniger der hier anwesenden, noch nicht verführten Bankbewohner, konnte ich der Versuchung widerstehen.

Herr, begleite Beate auf Ihrem schwerem Wege, auf dass Sie diesem sechsseitigem Gitarren Teufelswerk widerstehen kann und auf den rechten bassigen Weg zurückkehrt. :govampire:

...ich gebe zu Bedenken, dass gerade @beate Jemand ist, die "instrumentenübergreifend" denken kann - ich finde das gut... - allen Anderen zum Trotz...:stolz:...

...im Übrigen...:

auf dass Sie diesem sechsseitigem

...wer sich auf "5-Saiter" beschränkt, wird "6-Saiter" nicht gut finden "können". Von "grundgütigen Eingebungen" einer "kleinen" Fraktion der "7-Saiter" spreche ich nicht einmal "annähernd"... - und nun "züchte" ich neue "Buchstaben"... - Es werden 7 sein... - keine Zwerge, sondern "Grosse" Riesen... - vielleicht ein "Weihnachtsgeschenk"...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

Das Böse ist angekommen auf der Bank.

...es gehört dazu - denn: Ohne "Schwarz" kein "Weiss" - ohne "Grauzone" keine "neue deutsche Welle"...;-)...(ifhädde filofof ferdenfollen)... - oha - die "neuen Buchstaben"...noch im "Zustand der Unschuld"...

4-saitig:

gr16.jpg

Bass:

DSC_2968.JPG

1/2 Ton höher als Bass

Me.png

...denke mal nach... - du kannst das doch noch...;-)...

Und ich "schreie" es in die Welt hinaus: Ja - "Bass spielen" ist das "Größste" - und "meine Kollegen" in der Band spielen etwas Anderes... - ich kann "ohne sie" nicht glänzen und diese auch nicht "ohnemir"... - ifohffe filofof ferfen follen ... (Buchstaben - und nun "schön in's Bettchen"...:patpat::patpat::patpat:... - wir wollen doof niemand fererfern)...

Zurück
Oben Unten