Haltet den Dieb! Teeren und Federn! Kielholen! Mast- und Schotbruch, mein Biiieeeerrrr!Da hast Du was verpasst, war lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haltet den Dieb! Teeren und Federn! Kielholen! Mast- und Schotbruch, mein Biiieeeerrrr!Da hast Du was verpasst, war lecker
Du meinst wohl, die liebe Verwandschaft aussperren ...Ja, das sind echt die harten Kerle diese Brückenwächter.
Braucht man aber auch, damit die östlich vom Rhein lebenden Vandalen nicht unkontrolliert hier einsickern.
Das wird nicht klappen. Die Ebbe kommt nicht bis hier. Also kein Watt in Soltau....Guten Moinsen at all. Hope you are all gut. I wish you Watt!
Das ist aber ein sehr schönes Bild. Geht es da hin, oder ist das nur ein Beispielfoto? So ähnlich sieht es in Hamburg in der Laeiszhalle aus. Wo ist das auf deinem Bild?Diese Woche gibts Kultur. Ich gehe heute mir meiner Klasse ins Theater.
Wozu? Ich bin immer pünktlich....für ATK einen neuen Wecker
Weiß ich nicht. Ich fand das Bild gut. Wir sind in Whv.Das ist aber ein sehr schönes Bild. Geht es da hin, oder ist das nur ein Beispielfoto? So ähnlich sieht es in Hamburg in der Laeiszhalle aus. Wo ist das auf deinem Bild?
Stellt sich die Frage, was sinnvoll ist.Brauchst Du auch nicht zu glauben. Technisch kann ich das schon, aber mir fällt einfach nicht ein, was ich da anbieten soll. Zumindest, wenn es sinnvoll sein soll.
a.k.a. SchlicktownWeiß ich nicht. Ich fand das Bild gut. Wir sind in Whv.
Na wenigstens einer der sich um unseren Morgenschiss sorgt!Ahoi werte Gemeinde.
Hoffe der Morgenschiss war gut un nicht zu flüssig
Braucht man aber auch, damit die östlich vom Rhein lebenden Vandalen nicht unkontrolliert hier einsickern.
Ui, da muss der Doppler aber richtig ranAAAEEE ! Solo!!!!
dass man sich da schick macht. Ich bin sehr gespannt, wie sie heute aussehen.
Heute Jahresabschlussorgie mit den KollegInnen, am späten Vormittag.