Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, mache jetzt Feieraaaamd. Habe um 6 einen Termin beim Gitarrenbauer. Nein, nein, nicht für mich. Ich sprach von Gitarrenbauer. Ich begleite da nur jemanden, bin ja schließlich hilfsbereit ;-) Sonst bekämen mich da keine zehn Pferde hin :D

Bekehre den Gitarrero-Bauer zum Wechsel auf Bässe! :evil:

Haben sie dir die Medikamente umgestellt ?
Nein, wieso? :stars:

Zeig mir einen reichen Bassisten und ich zeige dir 50 Wale im Rhein . . . :zyklop:
Andersherum: ich zeige dir einen Wal im Rhein und bekomme 50-fache Gage :claphands:
http://www.spiegel.de/einestages/beluga-wal-von-1966-moby-dick-vom-rhein-a-1092621.html
image-994027-860_poster_16x9-dipp-994027.jpg

Ach übrigens:
Woanders im Forum gibts auch Aufpasser! :D
Siehe Kleinanzeigen, Anzeige von mir.

Manche Leute verstehe ich einfach nicht. :nix:
Ist vielleicht auch besser so. :D

Für wen bitte?

War auch mein erster Gedanke.
Sprachfehler? So so. Für mich klingt wie heftiges Gepilchere.
Manchmal?
Schnucki, das hat mit Pilchern gar nix zu tun wenn man sich auf jemanden einstellt um freundlich zu sein.
Und außerdem stellst du ziemlich viele Fragen. Du darfst zwar alles essen, musst aber nicht alles wissen.:D:-*

Hast du es gesehen? Pilchersmiley. Nur für dich!

Haben sie dir die Medikamente umgestellt ?
Zeig mir einen reichen Bassisten und ich zeige dir 50 Wale im Rhein . . . :zyklop:

Naja... Paul McCartney?

Steve Harris, ähm ich meine Steven Percival Harris (und den Ritterschlag hätte er langsam auch mal verdient...).

So ich werfe noch Sting mit 225 Millionen EUR Vermögen ins Rennen und nun alter Klappspatensammler her mit den Walen. Ich wohne übrigens am Rhein. :D

Zurück
Oben Unten