G
Gast68070
Guest
OKKleiner Sprachfehler.
Manchmal komm ich durcheinander.
Mann, jetzt gucke nicht so streng!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OKKleiner Sprachfehler.
Manchmal komm ich durcheinander.
Mann, jetzt gucke nicht so streng!
Grias di Buar!
Hoppla
Kleiner Sprachfehler.
Ich sage jetzt mal nix!
5 Minuten immerhin.Genau! Meinen Teil, ich kann mir meinen Teil denken. Immerhin!
Guten Abend die Mädchen,servus die Buben!
Der Google-Übersetzer behauptet, das wäre Schottisch-Gälisch...Grias di Buar!
Der Google-Übersetzer behauptet, das wäre Schottisch-Gälisch...
Aber ich könnte schwören, es ist Weißwurst-Geknödel...
So, mache jetzt Feieraaaamd. Habe um 6 einen Termin beim Gitarrenbauer. Nein, nein, nicht für mich. Ich sprach von Gitarrenbauer. Ich begleite da nur jemanden, bin ja schließlich hilfsbereit Sonst bekämen mich da keine zehn Pferde hin
Haben sie dir die Medikamente umgestellt ?An unterbezahlte Sub-Unternehmer = Gitarristen
Haben sie dir die Medikamente umgestellt ?
Zeig mir einen reichen Bassisten und ich zeige dir 50 Wale im Rhein . . .
Nein, wieso?Haben sie dir die Medikamente umgestellt ?
Andersherum: ich zeige dir einen Wal im Rhein und bekomme 50-fache GageZeig mir einen reichen Bassisten und ich zeige dir 50 Wale im Rhein . . .
Für wen bitte?Ja, aber nur stellvertretend...
War auch mein erster Gedanke.Hoppla
Sprachfehler? So so. Für mich klingt wie heftiges Gepilchere.Kleiner Sprachfehler.
Manchmal?Manchmal komm ich durcheinander.
Naja... Paul McCartney?Haben sie dir die Medikamente umgestellt ?
Sir James Paul McCartney,soviel Zeit muss seinNaja... Paul McCartney?
Steve Harris, ähm ich meine Steven Percival Harris (und den Ritterschlag hätte er langsam auch mal verdient...).Zeig mir einen reichen Bassisten und ich zeige dir 50 Wale im Rhein . . .
Schnucki, das hat mit Pilchern gar nix zu tun wenn man sich auf jemanden einstellt um freundlich zu sein.Für wen bitte?
War auch mein erster Gedanke.
Sprachfehler? So so. Für mich klingt wie heftiges Gepilchere.
Manchmal?
Ist das jetzt der reiche Bassist oder die Wale?Steve Harris, ähm ich meine Steven Percival Harris (und den Ritterschlag hätte er langsam auch mal verdient...).
Haben sie dir die Medikamente umgestellt ?
Naja... Paul McCartney?
Steve Harris, ähm ich meine Steven Percival Harris (und den Ritterschlag hätte er langsam auch mal verdient...).
Schnucki, das hat mit Pilchern gar nix zu tun wenn man sich auf jemanden einstellt um freundlich zu sein.
Und außerdem stellst du ziemlich viele Fragen. Du darfst zwar alles essen, musst aber nicht alles wissen.
Hast du es gesehen? Pilchersmiley. Nur für dich!
Und außerdem stellst du ziemlich viele Fragen.