Das ist ein Schreibfehler, das heißt Restleber-Arbeitszeit!Restlebensarbeitszeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Schreibfehler, das heißt Restleber-Arbeitszeit!Restlebensarbeitszeit
Nö. Und denken kannst du ja...Ich sage jetzt mal nix!
Den hat mir jemand untergejubelt! Wehe, wenn ich den erwische. Der kann was erleben!Das ist ein Schreibfehler, das heißt Restleber-Arbeitszeit!
Das ist ein Olivenbaum, ein ganz besonderer.Was ist denn das für ein Gestrüpp? Kann man da keine Ordnung reinbringen?
Was wär die Welt nur ohne dich?... bin ja schließlich hilfsbereit
Eben!Was wär die Welt nur ohne dich?
Ja, aber nur stellvertretend...Eben!
(Oder war das schon wieder heimlich angepilchert???)
obwohl ich mich zwischen zwei und drei irgenwie total talentbefreit fühlte.
war das schon wieder heimlich angepilchert??
Ruhiger ?Was wär die Welt nur ohne dich?
Äh, ja, natürlich. Ich hab wohl den Fettnapf voll erwischt, sorry ihr beiden!Das ist ein Olivenbaum, ein ganz besonderer.
Einer der mir sehr am Herzen liegt.
Na immerhin getroffenÄh, ja, natürlich. Ich hab wohl den Fettnapf voll erwischt, sorry ihr beiden!
Du begleitest dieses bedauernswerte Geschöpf sogar noch auf dem Irrweg, sein Leben zu versauen? Du solltest die Tür des Ladens zumauern und ihm den rechten Weg zum Bass weisenHabe um 6 einen Termin beim Gitarrenbauer. Nein, nein, nicht für mich. Ich sprach von Gitarrenbauer. Ich begleite da nur jemanden, bin ja schließlich hilfsbereit
Du solltest die Tür des Ladens zumauern und ihm den rechten Weg zum Bass weisen
An unterbezahlte Sub-Unternehmer = GitarristenDann ist es bässer, diese Tätigkeit auszulagern
Grias di Buar!Guten Abend die Mädchen,servus die Buben!
HopplaGrias di Buar!
Kleiner Sprachfehler.Hoppla