Habe nicht mehr soviel Restlebensarbeitszeit vor mir,
Du hast jetzt noch nicht mal die Hälfte rum, also jammer nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe nicht mehr soviel Restlebensarbeitszeit vor mir,
Ich sach nur: Südfrankreich oder Normandie. Am liebsten beides
(Wenn ich mir Deine Bilder ansehe, Montepellier wars's, oder?, bekomme ich Sehnsucht. Ich muss da dringend wieder hin!)
Klar, kein Problem. Aber dann müssen wir bald los...Kannste mich auffem Wech eben in Schottland absetzen?!
Kannste mich auffem Wech eben in Schottland absetzen?!
Und Du weißt sicher, wer die kleine Schwester von "nett" ist, oder?Das ist so schön nett.
Der Keks hat übrigens gar nix behauptet.
Klar. Das hat was mit der Erdkrümmung zu tun! Als ich nach New York geflogen bin, ging's von Amsterdam auch über Schottland, Island und Neufundland. Jawohl!Weiß das ja voll die Abkürzung ist...
Nö. Habe nicht mehr soviel Restlebensarbeitszeit vor mir, als dass ich jetzt noch was Neues anfangen möchte.
Wer will schon Bier...
Der Bass ist nicht so das Problem. Das Problem ist, dass mir nie sinnvolle Soli einfallen. Wozu sollte ich sonst einen 6er nehmen?Doch!
6-Saiter-Bass!
Schluckspecht!Na ich.
Wozu sollte ich sonst einen 6er nehmen?
Ach das nicht. Aber mal so bin ich da sehr für zu haben. Schönes kühles Blondes am Abend, in Gesellschaft auch gerne mal 8.Schluckspecht!
Lieber nicht. Der sagt dann sicher, dass ich üben sollte. Nee, nee, lass man stecken.Dazu kannst Du ja mal den @DudelRiza befragen
Der Bass ist nicht so das Problem. Das Problem ist, dass mir nie sinnvolle Soli einfallen. Wozu sollte ich sonst einen 6er nehmen?
Lieber nicht. Der sagt dann sicher, dass ich üben sollte. Nee, nee, lass man stecken.
Immer diese Rechtschreibfehler! Ich korrigiere mal:Schönes kühles Blondes am Abend, in Gesellschaft auch gerne mal 8
Schöne kühle Blonde am Abend, in Gesellschaft auch gerne mal 8
Ich auch!mal so bin ich da sehr für zu haben
Eben, eben. Du hast ja Recht. Ich sagte doch, dass ich keinen 6-er will, weil ich keine Soli spielen kann.Hä?!
"Sinnvolle" Soli?
Sach' ma spinnst Du?
Du kannst doch nicht den Ruf der besten Musiker-Randgruppe überhaupt versauen, indem Du "SOLI" spielst!!!
Wozu sollte ich sonst einen 6er nehmen?